Vielen Dank für eure Tipps. ich muss ganz ehrlich sagen, das mit den Vorlagen und David ist echt tragisch. Man kann sich noch so viel Mühe geben, es ist nicht möglich, dass die Mails auf den bekannten Clients halbwegs identisch aussehen.
Ich verwende im Moment nur die weiße Seite und beim Outlook Empfänger ist diese dann grau, Schriftarten stimmen nicht usw.
Verwende ich andere Vorlagen, sind diese nicht responsive (auf dem Handy kommt eine Minischrift an, absolut ohne Zoom nicht lesbar) und umgekehrt.
Obwohl in der Vorlage überall (Quelltext, Editor usw.usw.) ausschließlich ARIAL als Schriftart eingetragen ist, wechselt die Schriftart beim Verfassen einer Mail ständig zwischen Times New Roman, Arial und Tahoma. Das, obwohl ich die Vorlage von Grund auf neu aufgebaut habe. (html komplett gelöscht und neu angefangen)
Tobit sollte sich mal darum kümmern, hier passiert seit Jahren nichts.
Ich verwende David von Beginn der Faxware Zeiten, aber jetzt habe ich langsam keine Lust mehr.
Gäbe es gute Vorlagen, würde ich diese auch kaufen, aber anscheinend bietet die niemand an....