riawie & lycra,
In dem Eintrag steht auch vor dem Update der Domain Name & der TCP Port darinnen
schönes Wochenende.
TAB-Soft
riawie & lycra,
In dem Eintrag steht auch vor dem Update der Domain Name & der TCP Port darinnen
schönes Wochenende.
TAB-Soft
Du brauchst leider einen NEUEN David-Client !!!
(kann ich aber nicht zur Verfügung stellen)
Antwort von Tobit:
Microsoft hat ein Update der WebView2 gemacht, damit konnte es zu Problemen kommen.
Was aber noch hilft: Nimm den Modern Client, damit kann sich erstmal weiter behelfen (Problem trittdort nicht auf).
Ich nehme an, dass es von Tobit dafür demnächst ein Rollout / oder David-Client geben wird.
mfg.
TAB-Soft
Das würde ich auch sagen, wohl hauptsächlich wegen der *.DLLs
Es hilft auch den Dienst auf "verzögert Start" um zu stellen
Wenn natürlich tatsächlich ca. alle 14 Tage neue David Rollouts kämen wie manche scheinbar wünschen (siehe die ersten Kommentare) wäre es natürlich vorbei mit der Ruhe...
Es geht hier nicht darum das es alle 14 Tage Rollout´s gibt!
Sondern das war ein Versprechen / Ankündigung von Tobit ...
Und wenn der Kunde das neue Jahr für Sitecare bezahlen soll, dann tauchen die Fragen auf, WoFÜR !?
Und das haben wir wieder als Fachhändler an der Backe ... usw.
David unter Linux hat Tobit nie richtig zum laufen gebracht.
Novell / Netware war die einzige Installation die lief so stabil, dass musste man mit dem Hammer ausmachen
wieder mal eine lachhafte Vorstellung.
Kunden fragen sich immer mehr für was die Sitecare zahlen.Da kommt immer weniger.
Ja, die Kunden fragen sich auch was aus dem Versprechen 14 Tage geworden ist.
Jetzt werden Sie kündigen, Sitecare ist zu teuer und bringt ausser ständig nachgeschobene
Fixes seit dem letzten Jahr nix was das Geld wert ist.
Bei Tobit ist eben nix mehr los ...
oder:
ALT + 64
Moin,
also, ich habe es eben ausprobiert.
Aus den David-Client eine Email mit Signatur versendet auf iPhone6s, das klappt!
Es wird der Standard-Client (Mail / iOS AktiveAsync) verwendet.
Und so funktioniert es auch bei meinen Kunden
Die Emails werden schon immer ordnungsgemäß dar gestellt, keine besonderen Einstellungen.
ich hätte hier noch einen gut gebrauchten stehen, R1202 (rot) voll funktionsfähig
Wäre bereit den abzugeben, war als Ersatz gedacht.
Wieso macht ihr das so? Damit die Mitarbeiter keine E-Mails in der Zeit erhalten?
Da es so gewollt ist und kener in der Nacht Spammails braucht
Und es stört weder die Bereinigung noch die StrongBox.
Oder brauchst / liesst Du in der Zeit Emails ? Ich nicht ...
Bei mir und meinen Kunden laufen auch ALLE Dienste durch
Es werden nur in der Zeit von 01:00 - 06:00 Uhr mit dem Grabbing Server keine Emails abgeholt.
StrongBox & Datensicherung(en), sonstige Aufgaben (Schedule) natürlich zu verschiedenen Zeiten ausgeführt.
Also, wenn ich mir Dein "Avatar" anschaue, solltest Du auch in der Lage sein
im Dvadmin die richtige Einstellung zu finden.
Wird das jetzt das Sommer-Quiz
versuche es doch mal NUR mit "mittles Strg+v", dass klappt dann auch
Soweit ich mich noch an die David-Schulung erinner kann, gibt es:
1. User-Variablen
2. System-Variablen
die auch unterschiedlich zu benutzen sind.
Beispiel: Emailvolage (iPhone):
mit freundlichen Grüßen / Kind regards
@@GET BEN_NAME@@
Telefon:@@GET BEN_TELEFON@@
Fax:@@GET BEN_FAX@@
Mobil:@@GET BEN_ZUSATZ1@@
Email:@@GET BEN_EMAIL@@
aber das ist leider schon lange her und eingestaubt
Zur Info: David Hotfix #332802 installed.
Ist auch im TSS vorhanden.
Es muss der Client nach der Installation logischer Weise auch komlett NEU gestartet werden