Beiträge von kaschwa

    Guten Morgen!

    Ich habe das gleiche Verhalten bei unserer Installation sowohl auf dem Fileserver (2008 R2) als auch auf dem Arbeitsplatz mit Win 7. Nach dem "Uninstal" des Rollouts lief es wieder.

    Kurios ist allerdings, dass ich auf meinem eigenen Arbeitsplatz jetzt noch den Client aus dem Rollout vom 31.10.2014 (Build 5304) habe und dieser nicht "einfriert". Das das Problem scheint daher nicht (ausschließlich) beim Client zu liegen. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Schenki

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Wir haben das Update bei dem Kunden rückgängig gemacht. Bei zwei anderen Installationen lief das Update problemlos durch. Wir konnte den Fehler auch nicht nachvollziehen. Das Update vom 07.11. läuft bis jetzt ohne diese Schwierigkeiten.

    Gruß
    Katharina

    Moin,
    wir haben das neuste Rollout eben bei einem Kunden installiert und jetzt das Problem, dass der Client auf File- und Terminalserver gleich nach dem Start einfriert und nicht mehr zu bedienen ist. Der Fileserver ist ein Server 2012 R2 und der Terminalserver ein Server 2008 R2. Internet Explorer ist auf beiden Systemen aktuell.
    Hat noch irgendwer Probleme mit dem Rollout oder eventuell eine Lösung parat?
    Viele Grüße
    K. Schwandt