Beiträge von CTO
-
-
Hallo Sora,
prüfe mal folgendes:
Öffne eine Mail, bei der der Druck nicht stimmt. In der geöffneten Mail klicke im Menü "Datei" auf "Seite einrichten". Wenn das Menü nicht sichtbar ist, kannst du es mit einem Druck auf die Alt-Taste einblenden. Im Fenster "Seite einrichten" prüfe, ob das Häkchen bei "Gleiche Einstellungen wie im Internet Explorer verwenden" aktiviert ist. Wenn nicht, kannst du auch alternativ in diesem Fenster die Seitenränder anpassen.
-
Hallo FDE,
ich denke mal, dass das Schloss-Symbol bei den Adress-Einträgen anzeigt, das die Adressen nicht bereinigt werden sollen.
(Rechtsklick auf eine Adresse -> Eigenschaften -> Bereich Optionen -> Checkbox "Keine Bereinigung"). Das Schloss-Symbol ist meines Wissens aber nur sichtbar, wenn du die Ansicht des Adress-Ordners auf "Vorgabe" und nicht auf "Adressen" gestellt hast (einstellbar in den Eigenschaften des Adress-Ordners).Soweit ich es bei unserem System sehen konnte, ist die Eigenschaft "Keine Bereinigung" wohl voreingestellt bei den Adressen.
-
Hallo,
habt ihr denn die David Simple MAPI bereits auf dem Client einmal neu installiert?
\\<servername>\David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXEIch denke, danach sollte es laufen. Hatte dieses Problem bereits auch einmal.
-
Kurz vor Veröffentlichung eines RollOuts sind die KnowledgeBase-Artikel schon eingestellt, aber über die Suchfunktion noch nicht zu finden.
Wenn du den letzten KnowledgeBase-Artikel aufrufst und die KB-Artikel-ID in der URL jeweils um 1 erhöhst, kannst du sie schon vor dem Release des RollOuts lesen! -
Die Lösung bzw. ein WorkArround kommt im nächsten RollOut!
Q-111.556 - Nachrichten im Ausgang als gelesen markieren
Neuer Schalter im david.Administrator unter "System/Optionen":
"Nachrichten im Ausgang als gelesen markieren". Bewirkt dass erfolgreich
versendete Nachrichten im Ausgang direkt als gelesen markiert werden.
Somit erfolgt z.B. bei der Nutzung von ActiveSync per iOS keine
Benachrichtigung wenn dort die Benachrichtigung bei versendeten
Nachrichten aktiviert ist. -
Hallo RobDust,
du kannst dich auf der Webseite mit deiner Site-ID und deinem Passwort anmelden. Im Bereich Downloads findest du dann den Mac-Client.
Gruß Jens
-
Ja, das verhält sich bei mir genauso. Scheint meiner Meinung nach ein Bug zu sein!
-
Hallo!
Ich denke, das hat in diesem Fall nichts mit David zu tun. Vor dem Update auf iOS8 wurden die gesendeten Mails nicht in den Meldungen/Sperrbildschirm gezeigt. Es trat erst nach dem Update auf iOS8 auf. Ich denke nicht, das Tobit darauf in diesem Fall Einfluss hat.