Hallo,
den monatlichen Security-Report kann man in den Benutzerdaten im David Admin für alle Benutzer deaktivieren...
...dazu gab es hier schon einen eigenen Thread hier ist er
CU
Barabas
Hallo,
den monatlichen Security-Report kann man in den Benutzerdaten im David Admin für alle Benutzer deaktivieren...
...dazu gab es hier schon einen eigenen Thread hier ist er
CU
Barabas
@'hueb
ist zwar eine blöde Antwort, aber trotzdem wahr: weil wir im David fx 2011-Forum schreiben
CU
Barabas
ist heute erschienen...
u.a.: Passwortrichtlinien für Remote Access!!!
Dass ich das noch erleben darf...
CU
Barabas
wir verwenden i.a.R. aCalendar oder BusinessCalendar; beide funktionieren zusammen mit Nine problemlos. Systembedingt schickt David bei Terminbenachrichtungen eine Mail und die verwendete Kalender-App poppt zusätzlich auf
CU
Barabas
wir nutzen Nine als Android-EAS-Mailclient - da lassen sich die Aufgaben klaglos mitsynchronisieren...
CU
Barabas
Hallo,
kann ich nicht bestätigen!
Sowohl bei uns, als auch bei ca. 25 unserer Kunden sind wir bereits mit dem aktuellen Rollout 253 bzw. 250 mit EAS in Echtbetrieb - keinerlei Störungsmeldungen!
Wir selbst betreiben einen bunten Strauß an iPhones, Androiden u. Windows Phones - alles ruhig...
CU
Barabas
Hallo RobDust,
wir nutzen Mailstore bei etlichen Kunden (Exchange, Kerio, Tobit, Zarafa) - die Vielseitigkeit ist eine der unschlagbaren Vorteile von Mailstore...
...Duplikate wg. der zeitumstellung konnte ich noch nirgends feststellen!
Im Zusammenhang mit Tobit muss man nur aufpassen, da Tobit per se kein Journaling kann (Vollständigkeit der Archivierung!) - hier hilft dann Duplog oder der Mailstore Proxy weiter
CU
barabas
Hallo,
funktioniert wie vor dem Rollout ohne Probleme...
- Webbox Protokoll?
- Webbox neu gestartet?
- Webbox Zertifikat gültig? Port verfügbar?
Ohne Input keinen Output!
CU
Bertoni
so, jetzt aber...
die Datei: david\code\template\default.eml muss bearbeitet werden
Beschreibung der verfügbaren Variablen in Q-100.095 KB Tobit
CU
Barabas
Hallo Zack,
dafür gibt es keine Einstellung; du musst die HTML-Vorlage für den Mailausdruck um die entsprechenden Variablen ergänzen - ggf. kann ich dir morgen im Büro Datei und Inhalt raus suchen
CU
Barabas
Halo lodok,
SMIME ist komplett integriert - dafür benötigt man kein Plugin! PGP wird nicht unterstützt...
CU
Barabas
bitte mal folgende Einstellung ändern:
Postman...Reiter generell...SMTP Host Name
dort NUR den Domainnamen eintragen: z.B. meinedomain.de
danach Postman neu starten und Mail mit Drittprogramm versenden; diese Konfigurationsänderung hat bei uns vor Jahren die korrekt lesbare Speicherung der Mail im Ausgangsarchiv bewirkt
MfG
barabas
Hallo Patrick,
einfach den Kalender per Rechtsklick "in einem neuen Fenster öffnen"...
CU
Barabas
Hallo sisp,
schau' dir in der Tobit KB den Artikel Q-109.957 an; da wird dein Anliegen beschrieben!
CU
Barabas
Hallo Teelicht,
da scheint die archive.dir beschädigt zu sein...
...das lässt sich mit dem arcutil wieder in Ordnung bringen. Infos dazu finden sich in der Tobit KB
CU
Barabas
per VB/Delphi oder co. eine Kopie der Datei binär öffnen und die benötigten Infos als ASCII wieder schreiben. Wenn ich mich recht entsinne, haben alle Benutzerdatensätze eine feste Bytelänge
CU
Barabas
Hallo maikwausl,
kopiere dir von deiner David-Installation den Ordner \Clients\Windows\DVSMAPI auf die lokale Platte und führe die Datei dvsmapi.exe aus - ggf. als administrator. Danach sollten bei MAPI-Aufrufen die Vorlagen erhalten bleiben...
Es gibt allerdings 2 verschiedene Methoden, über MAPI Mails zu versenden; nur bei einer funktionieren die Vorlagen - ich finde nur gerade auf die Schnelle nicht die Quelle, wo ich das gelesen hatte
CU
Barabas