Danke Arno,
Gruß Thomas
Danke Arno,
Gruß Thomas
Hallo Barabas,
ja so sind wir vorgegangen.
Und haben festgestellt das die wirklich doppelt sind.
So haben wir diese gelöscht.
Aber ich wüste schon gern warum so etwas passiert.
Danke und Gruß
Tischler
Hallo,
wie auf dem Bild zu sehen hat sich der Admin und ein Mitarbeiter verdoppelt.
Was ist da falsch gelaufen?
Tischler
Hallo Arno,
das werde ich morgen mal prüfen.
Gruß Tischler
Hallo,
seit einiger Zeit werden Regeln nicht korrekt ausgeführt.
Es geht darum das E-Mails die in einem Ordner eingehen an bestimmte externe verteilt werden sollen.
Im David Administrator steht im Ausgangs Ordner Temporär beschäftigt. Siehe Anhang
Diese Regel hat sehr lange funktioniert.
Gruß Tischler
Hallo,
nach einem Anruf bei der Hotlinle von Kabel Deutschland wurde der naher Anschluß
wieder auf eine IPv4 umgestellt.
Nun läuft alles wieder wie gewohnt.
Tischler
Ja stm,
läuft alles.
Es liegt wohl an den DS Light Tunnel den KD mir eingerichtet hat anstelle eine echten IPv4 Anschlusses.
Tischler
Hallo,
bis heute Morgen hatten wir eine Fritzbox 7390 an einem Kabelmodem von Kabel Deutschland.
Das war so nicht optimal wegen der Telefonie.
Nun haben wir die Box in eine 6490 getauscht.
Nun geht die Telefonie besser aber ich bekomme den Port 83 obwohl unter Freigaben eingetragen nicht frei.
Somit habe ich keine Verbindung von außen und auch keine Verbingung mit iPad die und iPhone.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Tischler538
Hallo nordtech,
dann hat es ja für alle was positives.
Schönes Restosterwochenende
Thomas
Hallo nordtech,
ich weiß nicht ob Du das meintest aber hier habe ich es gefunden.
Danke nochmal Thomas
Hallo nordtech,
das wars. Komisch bisher wurde der Client immer von selbst aktualisiert.
Nun muß ich ja leider wieder alles neu einstellen.
Hast Du einen Tipp wo ich die Einstellung finde das eine neue Nachricht im eigenem Fenster geöffnet wird.
War sonst meine ich unter Einstellungen/Ansicht.
Danke bis hierher
Thomas
Hallo nordtech,
ich dachte wir sind aktuell.
Gibt es was neueres als das im Anhang?
Thomas
Ja Barabas,
das wars.
Danke Thomas
Hallo,
wir haben die zwei User Version im Einsatz.
Ich habe gehört das man verschiedene Vorlagen den verschiedenen Mail-Anschriften zuweisen kann.
Geht das bei unserer Version nicht oder muß ich da ein Haken und wenn ja wo setzen?
Gruß Thomas
Hallo,
man kann bei der Suche die sich öffnet wenn man auf die Lupe klickt ebenfalls die Eingabe-History einschalten.
Leider finde ich die Stelle nicht wieder. Ich würde das aber gern an einem neuen Arbeitsplatz einrichten.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke Thomas
Hallo Werner,
genau das habe ich gesucht.
Danke für die Hilfe.
Gruß Thomas
Hallo Basti,
glaube mir das ist nicht so. Die Mail die Du auf dem Bild sehen kannst wurde mit den Worten beantwortet:
Da nur ich im Verteiler gewesen bin, gehe ich davon aus, dass ich die Unterlagen weiterleiten soll.
Glaube mir die sind auf dieser Welt
Tischler538
Hallo Basti,
wie im Anhang zu sehen gehen die Mails raus.
Tischler538
Hallo Basti,
BBC ist klar und so soll es auch sein das diese nicht zu sehen sind.
Wenn aber jemand nicht Tobit einsetzt und von uns eine Mail ohne die Verteilerliste bekommt kann er nicht sehen wer diese noch bekommen hat.
Wir bekommen immer wieder anfragen ob die Mail nur an den einen Empfänger gegangen ist.
Da nur ich im Verteiler gewesen bin, gehe ich davon aus, dass ich die Unterlagen weiterleiten soll.
Weiter gehe ich davon aus, dass Sie auf jeden Freigabe mehr warten und die Briefkästen in der Fertigung sind. So wie letzte Woche abgestimmt.
Also verteilen ich die Zeichnungen nur noch nachrichtlich.
Tischler538
Hallo Basti,
klar ich kann lesen an wen die Mails gehen. Aber die Empfänger sehen das nicht ohne die am Ende eingefügte Verteilerliste.
Tischler538