Service Layer v3717 R505
- Integriertes Lizenzmanagement
User und Port-Lizenzen müssen nun nicht mehr separat erworben werden, sondern werden bei Bedarf dynamisch bezogen, berechnet und verwaltet
ja...
Service Layer v3717 R505
ja...
Den Ordner beim EAS User Verknüpfen, z.b. Eingang, Eigenschaften Quell Ordner -> Zugang, Remote Access Aktivieren (zd von EAS User), sollten
da bereits Zugangsdaten drin sein -> Benutzer-Freigaben -> Anpassen fertig..
Ja hab das gestern an Tobit gemeldet, kann wieder keiner nachvollziehen...
Download Datei fehlerhaft?
Update ist bei mir schon drauf.
Gerade online gegangen... Sieht nach Bug fixing aus.
Infos wie immer hier:
Bugs fixed...
ServiceLayer
Windows Clients
Neuerungen....
Windows Clients
Nachdem es Tobit bis dato nicht geschafft hat die Webbox über 2FA abzusichern,
gibt es doch eine möglichkeit dies über den Smartclient/Team Client für Android/iOS/Windows
zu realisieren. Lustigerweise kam die Lösung nicht vom Hersteller...
Einfach das Chayns Konto mittels 2FA absichern, schon fragen auch die Apps nach der 2FA
wenn man sich anmeldet. Wenn einem die Apps reichen, kann man so das ganze etwas sicherer
machen, und sollte dann auch den Anforderungen der Versicherer genügen.
Infos wie immer hier:
Ja nur leider ohne 2FA und co wird das auf dauer nix bei meinen Kunden.
Dafür sorgen die Versicherer..
Das mit den Hinweis eMails habe ich mitbekommen.
Ich fände es besser, Tobit wendet sich zuerst an den Systembetreuer, und dann an den Kunden sollte
da nix passieren.
wobei wir noch nie von einem Sicherheitsvorfall rund um Tobit David gehört haben, oder?
Und darum ist es als sicher anzusehen?
Kam wohl gerade, Download läuft
Infos wie immer hier:
Sieht nach Bug fixing aus...
[SQL]
connectionstring=Provider=SQLOLEDB.1; Data Source=servername; User ID=xx; Password=xx
Da steht hoffentlich kein Passwort drin
Warum nicht über das Computerkonto gegenüber des SQL Server authenthifizieren?
TRUSTED_CONNECTION=YES
David Client:
David WebAPI:
Also eher die Fehler aus R500 ausgebügelt, aber eben nicht alle, MFA fehlt immer noch...
Kam gerade...
Infos wie immer hier:
Download läuft
oder:
Öffnen Sie im Verzeichnis C:\David\Code\DavidRestApi die Datei appsettings.defaults.json mit einem Editor
dann die Zeile mit PortExternal:8443 löschen, Dienst neustarten fertig.
Lösung kam von Tobit, hatte zwar die appsettings.json geprüft, aber nicht die defaults...
Nicht wirklich, wir geben es weiter...
Ist das denn im Gespräch oder nur Wunsch von dir?
Na ja ein Wunsch der kommen sollte, sonst gehen ein paar Kunden.
Ja sieht man ja in der Log bei mir. Er scheint den hinterlegten Port nicht zu berücksichtigen.
Bin gespannt wie viele David Kunden wechseln, wenn die MFA für Webbox nicht zeitnah kommt.
Hab da schon einige Anfragen (die kommen dann von der Versicherung, oder auch wg. Zertifizierungen)
bekommen.