Leider funktionieren die Variablen in der Termin Vorlage nicht....
Hatter hier z.B. folgende in Verwendung....gibt es einen Trick, bzw. muss etwas beachtet werden?
%(Benutzer Name)
%(Benutzer Kürzel)
Danke der Hilfe
Leider funktionieren die Variablen in der Termin Vorlage nicht....
Hatter hier z.B. folgende in Verwendung....gibt es einen Trick, bzw. muss etwas beachtet werden?
%(Benutzer Name)
%(Benutzer Kürzel)
Danke der Hilfe
Denke ich mir seit paar Wochen auch.....!!!
Gibt es evtl. eine Lösung für diese unschönen Bilderausdrucke ?
Gibt es eine Möglichkeit in den Anhängen, mehrere markierte Dateien zu drucken?
Sobald mehrere Dateien ausgewählt sind verschwindet der Druckkontext....
DANKE, Grüße Christian
danke probier ich aus
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Umlaute (ö,ü..) per mailto Befehl korrekt an David zu übertragen?
Danke der Hilfe,
Christian
Danke der Antworten schon mal!!
Die Mail ID kann ich per Api auslesen....dauert aber ca. 30s bei einem Ordner mit 20000Nachrichten.
In der SQL Tabelle steht auch eine RecNo Nummer. Teilweise stimmt diese mit der ID überein und ich kann den Eintrag daher schneller öffnen, teilweise weicht diese aber von der emailID ab. Warum habe ich noch nicht verstanden.....
Vielleicht kann hier noch jemand helfen...
DANKE
Hallo!
Vielleicht wurde die Frage bereits mal geklärt, konnte leider aber nichts finden.
Kann per CMD Befehl eine bestimmte email aufgerufen bzw. gefunden werden.
Name der Nachricht ist bekannt, order bzw auch.
Die Möglichkeit um bestimmten Ordner zu öffnen mit DVWIN32.EXE -a +Verzeichniss ist mir bekannt.
Kann jemand helfen?
DANKE, Grüße Christian
Hallo miteinander !
Gab es bei der Tobit Veranstaltung letzte Woche Infos zur Weiterentwicklung von David?
Grüße Christian
Von versprochenen 14tägigen Neuerungen an den Abonnenten,
werden Updates nur paar mal sporadisch im Jahr umgesetzt.....wenn man sich die letzten Aktualisierungen anschaut.
Irgendwo ist das dem Kunden gegenüber nicht FAIR, man sollte die Zahlungen entsprechend auch ausfallen lassen !!
Meine Meinung dazu...sorry!
Hallo miteinander!
Möchten den Telefonanschluss auf VoiceIP umstellen. Damit das Fax trotzdem funktioniert, sollen wir die ECM - error correction mode - Korrektur ausschalten. Wir benutzen noch eine FritzCard.
Mit welchen Befehl in der tld.ini kann die ECM Korrektur ausgeschalten werden?
Danke für die Hilfe schonmal,
Grüße Christian
David FX 2011 funktioniert also mit 8.1 nicht mehr vollständig.
Jetzt stellt sich die Frage wann ein Kauf sinnvoll ist. Ist für das Frühjahr eine neue Version geplant ? FX 2014 ?
Danke, Grüße
Christian
selbige Erfahrungen mit der Quicksuche und dem Betrefftext habe ich mit 8.1 und fx2011 auch gemacht...an einer Lösung bin ich stark interessiert !!
Wer kann helfen ? Gibt es diese Probleme mit der ersten Version von Window 8 nicht ?
Grüße
Christian