Hi, bezüglich dieses Phänomen habe ich seit ein paar Tagen ein ähnliches (wenn nicht gleiches) Problem:
Vor ein paar Tagen wurden die neuesten Windows-2003-Updates neu installiert und der Rechner wurde nachts automatisch (hab vergessen, den nach Feierabend neu zu starten) neu gestartet. Dadurch wurden die Dienste aufgrund eines kleinen Problems nicht neu gestartet. Nachdem morgens die Mitarbeiter versucht haben, sich im TIC anzumelden, erhielten sie logischerweise eine Fehlermeldung. Nachdem ich den Server neu gestartet hatte, konnten sich alle Mitarbeiter normal anmelden.
Nun kam es zu folgenden Problemen:
1. 1 Benutzer wird im "Internenen Kontakt" doppelt angezeigt.
2. Unterhalb des Unverteilt-Ordner im Navigator werden die SPAM-Ordner 4x angezeigt.
3. Unterhalb der Archive im Navigator werden die Ordner Adressen, Benutzer, Faxbox, Gruppen, Multimedia, News, Ressourcen, System, World Wide Web je 4x angezeigt und ein weiterer Ordner Unverteilt sogar 6x angezeigt. Die Ordnerinhalte sind identisch.
Manuelles Löschen funktioniert nicht, da diese Ordner im TIC wieder neu erstellt werden, sobald der Service Layer neu gestartet wird.
Ich habe auch schon probiert, zu schauen, ob die Ordner wirklich mehrfach angelegt sind (durch im Explorer öffnen), dieses trifft aber nicht zu, denn alle Ordner verweisen auf den gleichen Pfad.
Hat diesbezüglich jemand ne Lösung für mich?
Vielen Dank und Gruß, Norbert