Hallo,
du kannst doch auch in eine Bitmap einen Text einfügen und anschließend wie beschrieben speichern. Das war übrigens die Anwort von Tobit zu dem Sachverhalt.
Michael
Alles klar, ich danke Dir nochmals, Michael.
Gruß
Norbert
Hallo,
du kannst doch auch in eine Bitmap einen Text einfügen und anschließend wie beschrieben speichern. Das war übrigens die Anwort von Tobit zu dem Sachverhalt.
Michael
Alles klar, ich danke Dir nochmals, Michael.
Gruß
Norbert
Ich danke Dir erst einmal für die Info, allerdings wird das nicht klappen, da die Header($).bmp lediglich ein Bitmap von Tobit enthält.
Bei mir geht es allerdings nur um einen Text. Ich werd mal Tobit dazu anschreiben. Nochmals Danke.
Hallo,
die Absenderkennung kannst du im Faxport/Allgemein hinterlegen und dann hast du noch die Möglichkeit bei den Benutzern Initialen zu hinterlegen. Da hast du aber nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen zur Verfügung, ich meine 10 Zeichen.
Michael
Hallo Michael,
ich danke Dir für die Info. 10 Zeichen sind aber recht wenig. Beide Firmen haben etwa 20 Zeichen. Kann man den irgendwo noch rumbasteln (z.B. Logo von Tobit entfernen) und den Platz dafür verwenden ?
Gruß
Norbert
Hallo,
wir ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich bereits einige Einrichtungen der David-Software vorgenommen.
Nun schwebt mir allerdings der Gedanke, dass ich gerne mir auch privat eine Version zulegen möchte und diese bei mir zu Hause einrichten möchte.
Hierzu ein paar Hintergrund-Informationen meiner Planung (nur eMail-Funktion, kein Faxempfang oder -versand):
1x Windows XP-Pro-PC
1x Windows XP-Pro-Notebook
1x FritzBox 7270
1x externe USB-Speicher 2,5"
Ich würde gerne die Software über beide PC's auf den externen Speicher und local die TIC installieren, so dass ich von beiden Rechnern aus, direkt auf die externe Festplatte und die darauf gespeicherten eMails zugreifen kann ?
Weiß jemand, ob das so realisierbar ist ?
Danke und Gruß
Norbert
Hallo,
bei zwei neu eingerichteten Installationen habe ich nun das Problem, dass beim Faxversand nur die Ausgangs-Faxnummer, jedoch nicht der eigentliche Absender (Firmenname) oben rechts ausgegeben wird.
Hat jemand ne Idee, warum das nicht angezeigt wird und wie man das evtl.korrigieren kann ?
Danke und Gruß
Norbert
Sorry, dass ich diesen Thread nochmals herauskrame, allerdings habe ich ein ähnliches Problem beim aufsetzen eines neuen Tobit-Servers unter Tobit V8.
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Handwerksbetrieb, der einen "Server" unter Windows XP Pro (zur Datenverwaltung und -sicherung) einsetzt.
Für diesen Betrieb habe ich nun eine Tobit V8 Version ersteigert und auf dem "Server" installiert. Die User haben Zugriffsberechtigungen auf den Laufwerken des "Server" (auch auf der Tobit-Partition). Nachdem ich nun die TIC bei den Usern installiert habe, fragt mich nun der DvISE-Server beim Neustart der PC's (nicht des "Server") generell nach dem Benutzernamen und dem Passwort, damit ich das TIC starten und auf dem "Server" zugreifen kann.
Da die Meldung ein wenig nervt, frage ich mal höflichst an, ob jemand das Problem kennt und/oder mir vielleicht helfen kann ?
Danke und Gruß
Norbert
Hi, zunächst einmal Danke.
Welche Sortierung und wo müsste ich das umstellen ? Es ist eingestellt, das "ungelesene" Nachrichten oben bleiben.
Mir ist aufgefallen, das es anscheinend die eMails sind, die vom Postman aufgrund eines Fehlers (z.B. Unbekannter Empfänger usw) nicht versendet werden können.
Die landen anscheinend irgendwo ins Nirvana, fragt sich nur bloß, wo ?
Gruß
Norbert
Ja, da tippe ich auch drauf.
Aber, wie kann ich das beheben ?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem monatlichen Newsletter:
Für die Empfänger habe ich eine INFOBRIEF.RND erstellt und unter \TOBIT\Apps\Faxware\Resource\DATA\INFOBRIEF.RND gespeichert (als Vorlage diente die vordefinierte Datei).
Wenn ich nun meine Rundsendung verschicke ist alles soweit o.k., allerdings im Folgemonat exisitiert die Datei dann nicht mehr und ich muss meine gesicherte zurückspielen.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
Thx und Gruß
Norbert
Hallo,
aufgrund eines Fehlkauf bei ebay, verkaufe ich hier eine ungeöffnete und unregistrierte Lizenz
5 USER PACK FOR DAVID Corporate Edition
Lizenz für die Erweiterung von David um 5 Benutzer
Tobit-Artikel-Nummer: 84632
Ich verkaufe diese Version zum Selbtkostenpreis von 210,00 Euro (VHB)
Die Version ist upgradefähig und dadurch kann man den Update-Rabatt von David V10 in Anspruch nehmen.
Wer daran Interesse hat, bitte eMail (hinterlegt) an mich.
Gruß
nornie01
Hallo,
aufgrund eines Fehlkaufes, möchte ich gerne meine ungeöffnete und unregistrierte (habe mir das heute noch bestätigen lassen!)
TOBIT 5 User License Pack für David V8, David V8+ Corporate Edition usw. (Tobit-Artikel-Nr.: 84632)
gegen eine
TOBIT 5User Licence für David V8+ Office Edition
tauschen oder verkaufen.
Angebote und Kontakt bitte per PN oder eMail.
Gruß
Norbert
Das kann man im iMon einstellen.
Ich danke Dir. Hab vergeblich unter eMon gesucht.