Hallo,
das ist leider nicht die Lösung für mich, habe es nun über die Standard-eMail-Adresse gelöst
Hallo,
das ist leider nicht die Lösung für mich, habe es nun über die Standard-eMail-Adresse gelöst
Hallo,
danke für die Tipps, das soll generell so ausgewertet werden.
Ich werde das mal mit der @@von post@email.de@@ testen und moch melden
Hallo,
ich möchte gerne bei einer eMail-Adresse eine Antwortadresse (die nicht mit der eMail-Adresse übereinstimmt) in versendeten eMails hinterlegen.
Beispiel:
Ich versende test@email.de als Absender und wenn der Empfänger darauf antwortet, soll die eMail an post@email.de gehen.
Weiß jemand, wo ich das einstellen kann?
Vielen Dank.
Hallo Nordtech,
danke Dir nochmals für Deine Hilfestelltung.
Für alle, es lag daran, dass ich das https vor der Adresse gesetzt hatte und das nicht durfte.
Hallo,
das ist die Ausgabe:
Brauchst Du noch mehr Informationen ? (vielleicht Teamviewer und Telefonat?)
Hallo Nordtech,
ja aktive-Synchverbindung zulassen ist angehakt (siehe Bilder).
Das Passwort besteht aus 4 Buchstaben und 4 Zahlen
Die Abfrage nach dem Zertifikat kommt nicht mehr.
Hallo Nordtech und riawie,
danke für Eure Hilfestellung.
Hab nun ein Zertifikat über Lets Encrypt neu erstellt, das alte (selbt erstellte) gelöscht, die Weiterleitung des Ports 80 funktioniert soweit, allerdings bekomme ich auf meinem IPhone mit aktuellster Firmware immer noch keinen Zugriff.
(DAVIDTLS) Initializing (OpenSSL 1.1.1b 26 Feb 2019)
(DAVIDTLS) TLS configuration...
(DAVIDTLS) - Selected Ciphers: Userdefined
(DAVIDTLS) - Allowed protocols: TLS 1.0: no, TLS 1.1: yes, TLS 1.2: yes, TLS 1.3: yes
(DAVIDTLS) - Ciphers order: no
WebBox Active
(DAVIDTLS) Load module certificates...
(DAVIDTLS) Try to load certificate: Let's Encrypt
(DAVIDTLS) SNI Common Name: XXX.diskstation.eu
(DAVIDTLS) SNI Subject Alternative Name: XXX.diskstation.eu
(DAVIDTLS) Certificate loaded: Let's Encrypt
(DAVIDTLS) 1 certificates loaded
(AC) Verification for renewal certificates...
(AC) Next renewal verification at 25-FEB-2020
WebBox SSL Active
Alles anzeigen
Das Zertifikat habe ich über David erstellt.
Hallo,
es kommt die Standard-Meldung mit Risiko fortfahren, nach dem Bestätigen kommt dann der David Client Web, bei dem ich dann nach dem Setzen des Haken "sichere Verbindung über TLS zulassen" mich mit meinem Benutzernamen und Passwort einwählen kann
Hallo,
und sorry, dass ich das alte Thema wieder aufmache.
Ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Exchange-Verbindung zum David-Server hinbekomme, habe sogar noch aktuell das Update auf die David 3 gemacht.
Wenn ich mich unterwegs über die dyndns auf den David-Server einwähle, kann ich problemlos auf die eMails zugreifen.
Die Synchronisation der Kalender und Kontakte konnte ich ebenfalls über caldv und carddv einrichten und funktioniert auch.
Nur die eMail-Synchronisation über Exchange will irgendwie nicht funktionieren, obwohl ich ein Zertifikat eingerichtet, die Ports 443 und 110 auf den Server freigegeben habe und somit von unterwegs über https darauf zugreifen kann.
Hat jemand eine Idee ?
Das zeigt er mir bei den SQL-Diensten an
Wenn ich versuche, den SQL-Server-Agent (David1) zu starten, bricht er das mit einer Fehlermeldung ab
Danke für den Tipp, werd ich Pfingten probieren (fahre nächste Woche in Urlaub und möchte kein unnötiges Risiko eingehen)
Was verstehts Du unter "Instanzname" (den Namen des David-Server) ?
Hallo,
erst einmal Danke.
Ja, ich bekomme folgende Fehlermeldung:
SQL Error 80040e37
Code 80040e37
Code meaning IDispatch error #3127
Source Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers
Description [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ung³ltiger Objektname 'system'.
Function m_rs->Open
Command SELECT COUNT(*) FROM system;
User ID ffffffff
wie kann ich das herausfinden ?
Hallo zusammen,
ich bekomme o.g. Fehlermeldung, wenn ich nach bestimmten Suchbegriffen suche (z.B. Name oder eMail-Adresse) und auf eine eMail zugreifen möchte.
Zuvor bekomme ich anliegende Ansicht.
Komischerweise kann ich trotzdem vollständig auf die Datei zugreifen, wenn ich per Rechtsklick auf die Datei klicke, dort "Ordner des Eintrags öffnen" anklicke.
Dann wird mir die eMail auch vollständig angezeigt.
Hat jemand eine Idee ?
LG und Danke, Norbert
Nochmals danke an alle, das Problem tritt nun nicht mehr auf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Basti,
danke für den Hinweis. So wie es aussieht, scheint es daran gelegen zu haben (ich habe vorsorglich alle Adressdatenbanken in .old umbenannt)
Bin mal gespannt, ob es wieder auftritt, wenn die User sich alle wieder angemeldet haben.
Viele Grüße
Norbert
Hallo,
soeben nachgeschaut und alle Einträge aus der MRUSubject gelöscht (alle anderen Einträge waren nicht vorhanden)
Leider keine Veränderung.
Wenn ich den Mitarbeiter im Adressfeld mit seinem Vornamen eintragen möchte, dann bekomme ich sowohl seine eigene eMail-Adresse, wie auch die Standard-eMail-Adresse angezeigt, obwohl keine Einträge in der Adressenauswahl zu finden sind (nur mit der korrekten eMail-Adresse unter interne Benutzer)
Sonst noch eine idee ?
Hallo, danke. Es tritt nur bei zwei Usern auf, ich schau mir das heute Abend einmal näher an, bin gerade unterwegs
Gesendet von iPhone mit Tapatalk