Bei dem Versuch zu Verbinden bekomme ich ja diese Fehlermeldung. Ist das nicht die Verbindung des Davids zu Chayns?
Gruß
Andreas
Bei dem Versuch zu Verbinden bekomme ich ja diese Fehlermeldung. Ist das nicht die Verbindung des Davids zu Chayns?
Gruß
Andreas
Bei mir kommt beim Verbinden am Infocenter Client die Meldung
"In order to use the SmartClient your david site must be assigned to a chayns site"
Der Dienst läuft, die Ports sind offen, was fehlt mir noch und wie "assigne" ich?
Gruß & Schöne Weihnachten
Andreas
Hallo seit diesem Wochenende haben einige Android Gmail Apps Probleme mit der David Webbox zu synchronisieren.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind momentan strenger als die von Ihrem IT Administrator festgelegten Einstellungen"
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Andreas
Hallo,
Wir betreiben ein akuelles Daivd hinter einer Sophos SG210 und möchten gerne den Webzugriff & Active Sync sicherer über die Application firewall von Sophos absichern. Gibt es dazu irgendwo Informationen oder hat jemand Erfahrung wie das WAF Profil "optimal" zu gestalten ist, um den Webzugriff "sicher" zu machen?
Gruß
Andreas
Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Lancom Router mit Faxgateway. Nach langen Versuchen und Nachlesen haben wir uns dann entschlossen für das Faxen uns eine kleine Bintec mit Digitalmodul bei Ebay zu ersteigern. Diese nutzen wir nur zum Faxen. Seitdem haben wir keine Probleme mehr.
Gruß
Andreas