Beiträge von jojothan

GMX nimmt auch nur eingehende eMails verschlüsselt an? Keine normalen mehr?

Das Problem ist, dass ich egal ob an GMX, oder einer anderen Adresse keine eMails ankommen.

Gerade hat es mal wieder ienmal geklappt... dann wieder nicht... Dann habe ich mal das Mail Relay eingeschaltet... hat geklappt, dann kurz darauf nciht mehr... DAVID zeigt mir aber immer an, dass diese erfolgreich vershcickt wurde.... :(

aber wenn ich doch eine eMail an eine GMX schicke, dann muss ich doch selbst nicht unbedingt verschlüsselt verschicken, oder?

Das Problem ist aber eigentlich ein anderes, es ist egal an welche Mail das raus geht... es klappt nicht... Mein Prodiver hat mir jetzt folgendes geschickt:

Somit sollten die Mails verschickt worden sein, aber diese kommen einfach nicht an :(

Jetzt habe ich in Confixx mal eine neue Mail-Adresse angelegt: schmidt@jsdruck.de... diese im David-Admin eingetragen (genau wie die kontakt@) und die klappt ...

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass eMails die im David.fx als erfolgreich verschickt wurden, nicht verschickt wurden. Ich habe das mal gestet. Habe dann in Confixx selbst eMails verschickt. Das klappt. Woran kann es liegen, dass die eMails als verschickt angezeigt werden, aber in wirklichkeit nicht raus gegangen sind?

Hallo,

wir haben die David Standartvorlage etwas aufgepeppt.

Jetzt haben wir oft das Problem, dass die Vorlage beim Antworten auf eMails zerschossen wird :-(. Woran kann das liegen? Es passiert nicht bei jeder Antwortmail...

Danke vorab für eure Hilfe.

Jonathan

Ich glaub ich hab hier ein ähnliches Problem:

Ein Kunde schick mir Mails, die Schrift in diesen eMails ist total winzig, fast nicht lesbar. Auch alte eMails diesen Kunden sind so, die waren, ich sag mal vor letzten Dez. allen i.O., haben jetzt auch die kleine Schrift.

Das Problem tritt aber nur bei meinem Rechner auf und entweder erst seit dem letzten David-Update oder seit dem ich den IE11 drauf habe.

Verteile ich die eMails bei uns im Haus an eine Kollegin die noch XP und IE10 nutzt ist die Schrift wieder i.O., also normal groß.

Genau das Problem habe ich auch.

Windows 7 pro.
    David.fx 12.00a - 2611
    IE (glaube 11)

hallo,

also ich die Datei vom Font Cache gelöscht habe, war es wieder gut, nur ca. 30 Minuten später war genau der Kunde wieder fehlerhaft... :( jetzt habe ich die Datei weider gelöscht, neugestartet und es klappt nicht mehr... es ist wirklich nur der eine Kunde. Das komische ist nur, dass wenn ich diesen komischen Text in Word kopiere, wird dieser in Word richtig dargestellt...

Woran kann das liegen?

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass bei einigen eMails der Text durch Striche ersetzt wird. Siehe Bild.

Woran kann das liegen? Wir haben die Vermutung, dass es nur von einer Domain ist (1 großer Kunde). Könnte es etwas mit der Versandmethode von unserem Kunden zu tun hat?

Danke & Gruß,

Ich muss eine eMail an mehrere Empfänger senden. Jetzt möchte ich aber gerne, dass die Empfänger nicht sehen, wer noch diese eMail erhalten hat, aber dennoch möchte ich, dass die Empfängeremail als "An" Adresse deklariert ist.

Bis jetzt haben wir immer unsere eigene Adresse als 1 eMail genommen und alle anderen im BCC. Somit hat aber der Empfänger immer als Empfängeradresse unsere eigene email drin stehen und nicht seine. Wie kann man das am einfachsten lösen?

Sollte so ca. sein wie ein Newsletter.

DANKE für eure Hilfe vorab.

Wir haben ein App mit Chanys erstellt. Jetzt haben wir das Download-Tapp installiert und auf einen Ordner von unserem Server verlinkt. In diesem Ordner habe ich jetzt testweise 1 Bilddatei opiert. Wenn man die App jetzt öffnet, wird aber im Download-Tapp nichts angezeigt? Woran kann das liegen? Wir haben den Ordern im Server als Tapp eingestellt, so wie die Anleitung es angegeben hat. Dennoch klappt es nicht.

Hallo,

ich möchte gerne eine eMail-Vorlage bei meinem iPad haben.

Soweit ich weiß, ist dafür die Datei aus "Ressourcen -> Vorlagen" "eMail Vorlagen für neue Nachrichten" verantwortlich, oder?

Leider kann ich da etwas ändern... auf dem iPad wird nichts angezeigt. Natürlich habe ich beim App die eMail-Vorlage aktiviert....

Ich dachte nur, dass man dann nicht noch ein System verwalten muss... Natürlich könnte man auch ein externes Programm nehmen. Wichtig ist mir, dass man per Handy auf die Kameras zugreifen kann und am besten noch eine Info bekommt, wenn sich bei einer bestimmten Kamera etwas tut wenn man weg ist. Also z.B. wenn Betriebsferien sind dass man dann im System das einstellen kann.

Wir möchten ca. 4 Überwachungskameras aufstellen.

Welche könnt ihr uns empfehlen für David.fx 12?

Wichtig ist, dass diese auch in der Nacht gute Aufnahmen machen.

Kameras sind für den Außeneinsatz gedacht.

Wir möchten diese nur in unser Netzwerk einspannen und dann per David darauf zugreifen können.

Hallo,

ich habe David schon einmal neuinstalliert, aber es hat nicht geholfen. An den Berechtigungen wurde nichts geändert...

Wie kann ich denn die Benutzerordner wieder im David.Infocenter anzeigen / einbinden? Ich habe schon einmal einen Benutzer gelöscht und neu angelegt. Dann wird mir dieser im Benutzerarchiv angezeigt, aber per Webbox komme ich immer noch nicht drauf...

Ich habe auch schon einmal David neu drüber installiert. Hat auch nichts geholfen... Wäre eine komplette Deinstallation und dann Neuinstallation am besten? Dann einfach die Mails mit der Strongbox zurücksichern?
    --------
    Habe jetzt festgestellt, dass ich die Strongbox gar nicht so einfach dafür benutzen kann, weil ich bei der Rücksicherung gar nicht das User-Archiv finde :( Es wird ja nicht angezeigt...

Hallo,

ich habe hier schon im Forum gesucht, aber nicht das passende gefunden.

Leider habe ich seit einigen Zeit den Fehler DOCUMENT NOT FOUND. Es kommt ganz sicher davon, dass ich einmal das ARCUTIL benutzt habe, weil 1 User nicht per Webbox erreichbar war (Hatte die Info aus dem Netzt). Nach dem ich ARCUTIL benutzt hatte, geht aber gar nix mehr :-(.

Ich kann auch leider den Ordner "Benutzer" nicht öffnen im Client... :(

Kann mir da jemand helfen?

Wir haben ein System von David.fx 11 auf 12 (nicht sitecare) geupdatet. Jetzt kann man leider Verlinkungen in eMails nicht mehr öffnen... Man klickt drauf, aber der Browser öffnet sich nicht. Vor dem Update hat alles wunderbar geklappt.
    Benutzt wird Firefox neuste Version.

Kann mir da jemand nen Tipp geben, wo man da eine Fehlersuche betreiben kann?

DANKE

Ach so, ich hätte noch fragen müssen wie Tobit die Mails versendet ? Direkt per MX oder per Provider ? Wenn Provider dann müsste der sich darum kümmern.

Per Provider. Ich habe die eMail-Adressen nur beim Benutzer im eMail-Konto eingetragen mit Auth.. Also Benutzername & PW