Wir haben eine Verteilregel, dass alle info@ eingehenden Mails in einen bestimmten Ordner verteilt werden. Leider klappt das nicht, wenn unsere eMail-Adresse im cc vom Absender steht. Hat da jemand nen Tipp?
Beiträge von jojothan
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Wir haben bei uns das David-Verzeichniss etwas aufgeräumt und geändert.
Jetzt möchte ich gerne unsere Gruppenordner so Einstellen, dass jeder Mitarbeiter darauf Zugriff per MobileClient hat. Geht das? Man kann ja nur unter den Einstellungen immer nur einen Benutzer eingeben. Kann man das auch so einstellen, dass generell bestimmte User zugreifen können? Natürlich soll dann noch jeder seinen "persönlichen" Eingang sehen und nur jeder seinen.
DANKE für eure Hilfe vorab schon einmal.
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Ich möchte gerne generell alle eMails die an info@* geschickt werden (Also unsere eMail-Eingang) in einen bestimmten Ordner verschieben.
Ich habe schon im Adminbereich die Verteilregel angelegt, aber das Problem ist, dass wenn wir mit der info@* im CC stehen, diese nicht verteilt werden. Woran liegt das?
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Hallo,
danke! Hat geklappt. ich habe auch noch alle Einträge in der Registry gelöscht. !!!
Perfekt jetzt läuft es
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Hallo,
kann mir hier keiner eine Hilfestellung geben?
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Guten Morgen zusammen,
ich habe einen PC it Windows 8 64bit. Darauf habe ich den aktuellen Client installiert. Am Anfang hat es ohne Probleme geklappt. Dann habe ich wohl irgend etwas umgestellt am System und seit dem erhalte ich folgende Fehlermeldung. Siehe Bild.
Ich habe das System jetzt auf 8.1 umgestellt. Das Problem ist immer noch da....
Woran kann das liegen?
Ich habe soweit alles auf dem neuesten Stand.... Firewall, Virenscanner etc. habe ich zum test auch mal ausgeschaltet... ich weiß leider nicht mehr weiter....
Danke vorab für eure Hilfe.
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also mit dem Windowsbenutzer kann ich so nicht direkt zugreifen. da muss ich einen anderen Benutzer eingeben, der in der Fritzbox hinterlegt ist.
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Wie kann ich dem SL denn den Benutzer ändern?
Habe jetzt im Dienst einen benutzer eingegeben, der in der Fritz.box hinterlegt ist. Klappt aber leider immer noch nicht :-(. immer noch die Fehler mit SL kein Zugriff....
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Ich möchte gerne die Strongbox-Daten auf meinem NAS speichern lassen. Die NAS läuft über die Fritz-box. (Kleines Netzwerk. Dafür sollte es reichen). Jetzt kann David aber nichts drauf zugreifen, weil der Benutzer SL keinen Zugriff hat. Gibt es da einen speziellen Benutzer? Welche Daten müsste ich denn in der Fritzbox hinterlegen, damit David Zugriff hat?
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Jetzt klappt alles Den genauen Fehler habe ich nicht gefunden, aber es klappt jetzt. Habe die Mail-Konten nicht mehr beim Benutzer hinzugefügt, sondern beim Postman und Grabbing Server selbst
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Mail relay Service ist schon lange wieder aus.
Nur der Generell über den Provider senden ist noch drin. Ich habe gelesen, wenn man dann bei Send Methode einfach das andere Postfach (GMX) dort einträgt, dass dann diese eMails darüber verschickt werden....
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wenn ich die Daten von GMX im Grabbing Server eingebe und auf "Testen" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Benutzname oder das PW falsch ist.... es sind beide Sachen 100% angegeben.....
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habe jetzt beim PostMan meinen mail.jsdruck.de als Standart Provider eingestellt. Jetzt scheint es zu klappen...
Nur kann ich immer noch keine eMails von meinem GMX verschicken... das hängt wohl mit der Verschlüsselung zusammen....
Komisch... meine jsdruck.de mail kann ich per SSL verschicken und Empfangen.... warum GMX nicht
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aber es kann doch nicht sein, dass nach 5 mal neu verbinden alle IPs Blacklisted sind
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Also der Empfang klappt jetzt.... nur der Versand immer noch nicht, Mit dem Mail relay service wurden die Mails verschickt (zumindest laut David). Angekommen sind diese auch nicht
Wenn ich Mail relay Service deaktiviere, erscheint "Verbindungsfehler"
ZitatRESOLVE MX gmx.de
(1) Connecting to server 213.165.67.115 on port 25
(1) Connection established (1036)
(1) 554-gmx.net (mxgmx108) Nemesis ESMTP Service not available
(1) 554-No SMTP service
(1) 554-IP address is black listed.
(1) 554 For explanation visit
(1) SMTP Server: Not ready!
(1) RSET
(1) SMTP Server: Reset Error!
(1) Mail Transmission aborted(1) Send Mail from schmidt@jsdruck.de to jsdruck@gmx.de
RESOLVE MX gmx.de
RESOLVE MX gmx.de
(1) Connecting to server 213.165.67.115 on port 25
(1) Connection established (1016)
(1) 554-gmx.net (mxgmx108) Nemesis ESMTP Service not available
(1) 554-No SMTP service
(1) 554-IP address is black listed.
(1) 554 For explanation visit
(1) SMTP Server: Not ready!
(1) RSET
(1) SMTP Server: Reset Error!
(1) Mail Transmission abortedGMX erkennt meine IP als Blacklisted. Ich habe die jetzt drei mal neu geholt (Neustart Router)... immer gelisted... kann es daran liegen?
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Ne über den Provider. Einmal GMX und als zweites dann über Tophoster.de (Confixx)
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Mit dem Mail relay Service werden die Mails verschickt, aber diese kommen immer noch nicht an
Hätte jemand Zeit eventuell mir das mal per TeamViwer einzustellen? Ich bezahle das auch! Müssten vier eMail-Adressen (2 eigenen Server, 2 GMX SSL) eingebunden werden bei einem Benutzer.
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irgendwie ist meine öffentliche IP (Telekom) auf der Blackliste:
Zitat(2) TLS ShutDown
(2) FREE TLS
(1) Send Mail from schmidt@jsdruck.de to jsdruck@gmx.de
RESOLVE A
mail.jsdruck.deRESOLVE |mail.jsdruck.de| failed, A: 0
RESOLVE A
mail.jsdruck.de(1) Connecting to server 109.75.110.18 on port 25
(1) Connection established (908)
(1) 220 server46.configcenter.info ESMTP Postfix
(1) EHLO 46.163.106.111
(1) 250-server46.configcenter.info
(1) 250-PIPELINING
(1) 250-SIZE 41943040
(1) 250-VRFY
(1) 250-ETRN
(1) 250-STARTTLS
(1) 250-AUTH LOGIN PLAIN
(1) 250-ENHANCEDSTATUSCODES
(1) 250-8BITMIME
(1) 250 DSN
(1) STARTTLS
(1) 220 2.0.0 Ready to start TLS
(1) TLS connection established
(1) EHLO 46.163.106.111
(1) 250-server46.configcenter.info
(1) 250-PIPELINING
(1) 250-SIZE 41943040
(1) 250-VRFY
(1) 250-ETRN
(1) 250-AUTH LOGIN PLAIN
(1) 250-ENHANCEDSTATUSCODES
(1) 250-8BITMIME
(1) 250 DSN
(1) AUTH LOGIN
(1) 334 VXNlcm5hbWU6
(1) d2ViNDAzcDI=
(1) 334 UGFzc3dvcmQ6
(1) cG5PbXh5U1I=
(1) 235 2.0.0 Authentication successful
(1) Authentication successful
(1) MAIL FROM:<schmidt@jsdruck.de>
(1) 250 2.1.0 Ok
(1) RCPT TO:<jsdruck@gmx.de>
(1) 250 2.1.5 Ok
(1) DATA
(1) 354 End data with
<CR><LF>.<CR><LF>(1) Send Mime Message
(1) 250 2.0.0 Ok: queued as 8D1B9BCC1A4
(1) QUIT
(1) 221 2.0.0 Bye
(1) Mail transmission successful
(1) TLS ShutDown
(1) FREE TLS
(1) Send Mail from schmidt@jsdruck.de to jsdruck@gmx.de
RESOLVE MX gmx.de
RESOLVE |gmx.de| failed, A: 0
RESOLVE MX gmx.de
(1) Connecting to server 213.165.67.115 on port 25
(1) Connection established (1032)
(1) 554-gmx.net (mxgmx109) Nemesis ESMTP Service not
available(1) 554-No SMTP service
(1) 554-IP address is black listed.
(1) 554 For explanation visit
(1) SMTP Server: Not ready!
(1) RSET
(1) SMTP Server: Reset Error!
(1) Mail Transmission aborted
(1) Send Mail from schmidt@jsdruck.de to jsdruck@gmx.de
RESOLVE MX gmx.de
RESOLVE |gmx.de| failed, A: 0
RESOLVE MX gmx.de
(1) Connecting to server 213.165.67.115 on port 25
(1) Connection established (576)
Ich habe meine Verbindung neu aufgebaut. Neue IP. Aber diese ist auch auf der BlackListe :-(.... Kann man das irgendwie umgehen mit dem Tobit Mail Relay Service?
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ok.. wie erkennt aber das System, dass ich einem Benutzer mehrere eMail-Adressen zuweisen möchte und nur dieser Benutzer diese eMails erhält? Geht das über die Benutzerienstellung "Eingehnde eMails"?
Jetzt erhalte ich einen "Verbidnungsfehler" beim versenden...
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Es liegt am Daivd Client... mit Outlook testweise klappt es ohne Probleme! Mist.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das am besten einrichten soll:
Verschiedene eMail-Adressen (Eigern Server, GMX...)
Jedem User sollen bestimmte eMail-Adressen zugewiesen werden. Soll ich das direkt im Benutzer-Bereich einfühgen?