InfoCenter musste dazu neu installiert werden.
Beiträge von Fritzodtobit
-
-
Ja, Ich hatte nach der Installation die Updates des IE 11 unterbunden.
Obwohl ich bei dem Client nicht glaube, dass der IE 11 die Funktion unterbindet. Eher
beim Server. -
... läst sich auch über Einstllungen im Client nicht zuschalten.
Was ist hier los?
-
Eine Lösung kenne ich leider nicht.
Allerdings habe ich ebenfalls einen Client gerade auf Win 7 64 umgestellt.Mein Problem war damals, dass ich die DV4TS.exe aus der Autostart (msconfig systemstart) genommen habe.
Die muss aber drinnen sein.Seitdem läuft es.
-
Wir können dieses Thema schließen: Ich habe eine Recovery von einem Backup gemacht.
Es fehlen zwar 14 Tage Arbeit, aber ich kann nicht mehr länger warten und ausprobieren.
habe überdies nun auch die Strongbox eingerichtet. !!!!! Ich hoffe die tut auch Ihren Dienst, wenn sie mal gebraucht wird. Arno!!!!!!
Danke an alle.
-
hat leider nicht funktioniert.
-
Guten Morgen alle zusammen,
ja, der User kann neue emails im InfoCenter empfangen.
Ich frage mich: wo hat der client die ganzen Daten beim Abrufen eigentlich hingebracht?
-
Nein, StrongBox war nicht eingestellt.
Trotzdem noch eine Idee?
-
Trotz Arcutil hat er nicht wiederhergestellt. Rechte sind kein Problem. Auf Pfd ebene ist alles da. Auch im Admin kann man unter Protocol alle aus- und Eingänge sehen
-
Danke, jedoch scheint mir das nicht logisch, denn die Wiederherstellung auf systemebeme kann doch die archive .dat nicht beschädigen.
-
Ich habe versehendlich ein Replica vom Client (Mobile) aus gestartet aber zuvor den Master auf Client gesetzt, anstatt auf Host.
Der Client hat nun vom Server alle Daten ins Nirvana abgesogen.
Eine Wiederherstellung hat mir zwar die Daten des Users auf Dateiebene im Server gerettet, jedoch werden diese im Sever InfoCenter
wie auch auf dem Client InfoCenter nicht angezeigt.Wie mache ich das wieder sichtbar?
Danke?
-
wenn ich telnet auf Port 25 anwende, so kommt die Nachricht, dass keine Verbindung mit dem Host aufgebaut werden kann, Port 23: Verbinden fehlgeschlagen (?)
Was hat Port 23 in diesem Zusammanhang hier zu suchen?
Das Gleiche passiert, wenn ich telnet auf Port 80 anwende: Keine Verbindung......., Port 23: Verbinden fehlgeschlagen.
Ansonsten kann in der täglichen Arbeit der Client auf den Server zugreifen. Nur Replica nicht und Webbox nicht.
-
So ist es. Und Port 268 ist bei mir freigeschaltet.
No eine Idee?
-
Wenn ich nun vom client - telnet und IP des Servers eingebe, so sagt er, dass der Server über Port 23 nicht erreichbar ist.
Über Port 23 heißt es: unverschlüsseltes Textprotokoll, z. B. für Fernwartung (ähnlich SSH, mit telnetd) oder manuelle Kommunikation über Textprotokolle wie HTTP
Arbeitet die Replica über diesen Port? Muss ich den jetzt im Router freigeben? Das hatte ich früher doch auch nicht gemußt.
-
Danke für Deine Ausdauer.
Hat alles etwas gedauert, da ich erst den Telnet Client in win7 64 aktivieren musste.
Und tatsächlich meldet er jetzt einen Port 25 Verbindungsfehler.
Jetzt wühle ich dort mal herum, wie ich das wieder hergestellt bekomme.
Danke schon mal.
-
Hi,
Der Dienst steht auf auto und läuft in der Systemumgebung.
Mit der Webbox wollte ich nur verdeutlichen, dass auch hier der Zugriff nicht funktioniert.Das alltägliche Arbeit funktioniert all umfassend.
-
Der Freitag ist hin: Den ganzen Tag schon versuche ich den Fehler zu finden.
Client
fx2011
WIN7 64Ohne erdenklichen Grund kann ich auf dem Client kein Replica mehr ausführen.
Alle Firewalls ausgeschaltet; InfoCdnter Mobile auf dem Client neu installiert: NichtsEs hat sonst immer funktioniert.
Ich kann den Server anpingen. Aber im Browser des Client kann ich schon die Webbox über IP nicht erreichen.
Im Browser des Servers ist die webbox erreichbar.Server
XP (noch)Hat einer eine Idee?
-
jetzt aber endlich!
Tobit hat mir in ultra Geschwindigkeit die Lösung aufgezeigt: Unter WIN 7 muss der Dienst DV4TS.EXE in der Autostart
stehen, das bei XP nicht musste.Also, immer schön Auto starten lassen.
-
Die Freude dauerte nur einen Tag an. Beim erneuten Hochfahren am nächsten Tag, begann das gleichhe Spiel.
Es läst sich vom Client aus kein Fax versenden.Natürlich könnte ich den Client wieder einmal darüber installieren.
Doch jeden Tag?
Weiß jemand Rat?
Danke!
-
Gelöst: Es war ein Netzwerk Problem. Obwohl sich der Client öffnen ließ und einwandfrei arbeitete - bis auf die Faxeware, war es am
Ende doch nur eine Netzwerk Sache.