bei mir läuft der Client unter iOS6 fehlerfrei
Beiträge von S.F.
-
-
das sind wahrscheinlich Trackinginfos
-
wenn das Phänomen auftritt, ist das dann immer der gleiche externe Empfänger?
-
ich fürchte, du benötigst ein Davidupdate...
-
BTW: Für was, glaubst Du, sind eigentlich Foren da? Ich dachte bislang, dass man Fragen stellen kann|darf. Einen Tipp für die Anschaffung eines teuren Programms für einen in diesem Fall einmaligen Vorgang brauche ich nicht wirklich. Und eine Firma, die das für mich erledigen würde, kenne ich auch (s.o. Thema Mails abrufen), das Vergnügen hatte ich also bereits.
klar, in anderen Foren erfahre ich, wie ich die Kurbelwelle meines Autos wechsle und im nächsten, wie ich den Blinddarm selbst entfernen kann...
EDV kann doch jeder, das darf nichts kosten...Im ernst, hier treffen sich Leute, die sich oft Jahre lang mit David befaßt haben um Softwareprobleme zu "umschiffen" (die Anzahl meiner Beiträge täuscht, ich wählte einen neuen Namen als die Paßwörter hier nicht mehr funktionierten). Viele sind auch kommerziell damit befaßt.
Da grenzt diese Anfrage schon an eine Frechheit. -
Stichwort Ordneransicht....
-
Wenn man mit allem unzufrieden ist, nur Bahnhof versteht und auch nicht die Geldbörse öffnen will, ist das eine denkbar ungünstige Konstellation, die nicht zum Erfolg führen wird.
Überleg lieber nochmal, was du genau brauchst und bezahl jemanden, der das erledigt (wird sicherlich nicht so teuer wie 10 Jahre Administratorstunden).Gruß, Stefan