Meine Antwort ging auch eher an Ireen.
Beiträge von S.F.
-
-
die Ziegel liegen schon auf meinem Hof, was muß ich tun, dass ein Haus daraus wird?
(man muß ja nicht alles können/selber machen, frage lieber einen Fachhändler) -
du kannst doch durch die Archive gut filtern, besser als durch hunderte "geregelte" verteilte Archive
(ich würde die Funktionen, die gut funktionieren auch nutzen..) -
du mußt keine Installationen löschen...
kauf doch neu und fahr damit ein Update... -
Ich glaube, dass du inzwischen den Grad der Reife erreicht hast, dich hier lächerlich zu machen.
Im normalen Leben meide ich solche Menschen wie dich und werde mich in Zukunft auch nicht weiter im Forum mit dir befassen. -
Warum regelst du dein Problem nicht einfach über die Archivierungsfunktion?
-
Wenn der Davidserver Mitglied der Domäne ist, dann natürlich übers AD.
David identifiziert seine User über die User-ID (achtstellige Nummer).
Die sollte dann dem richtigen User im AD zugeordnet sein. Ist der Davidserver nicht Mitglied der Domäne, müssen die User-IDs den lokalen Benutzern des Davidservers zugeordnet sein.
Wir kennen deine Umgebung nicht und fischen nur im Trüben. Jedenfalls sieht dein Fehler nunmal wie ein Authentifizierungsproblem aus.
(Such dir einen User raus, kontrolliere die zugehörige ID samt Zuordnung in der Nutzerverwaltung des DVAdmin, vergleiche mit dem Ausgangsarchivpfad des Nutzers, das die ID ebenfalls enthält und prüfe dort Schreibrechte) -
Habe deinen Beitrag übrigends gemeldet.du bist schon ein Held, Hut ab... kopfschüttel
-
wir wissen hier doch alle, dass der IE10 keinerlei Probleme bereitet...
-
Wenn Faxe oder Mails nicht dem jeweiligen Benutzer zugeordnet werden können handelt es sich meist um ein Authentifizierungsproblem.
Das gab es auch schon mit Betriebssystemen, die unterstützt wurden. Ich habe allerdings eine R10 nie auf einem Server 2011 getestet. -
csdroege hat Recht,...
bei 1und1 ist z.B. Envelope-To einzutragenViel Erfolg
-
versuch es mal mit , (nicht mit )
-
newsid hat keinerlei Wirkung (google mal danach)
wenn du eine andere id brauchst (brauchst du hier aber nicht) hilft nur sysprep
aber Glückwunsch nach deiner "Radikallösung" -
wenn beim faxversenden schon nichts in seinem Ausgang liegt, klappt das authentifizieren im LAN wahrscheinlich schon nicht richtig.
(User+ Archives nochmal löschen und automatisch beim ersten Anmelden vom Arbeitsplatz erstellen lassen, dann den ext. Mailaccount richtig nachtragen) -
wenn du eine passende virtuelle Capi findest, ja...
wenn du die USB-Karte auf dem virtuellen Server durchreichen möchtest, nein -
Im DVAdmin kann man das Senden externer Mails für jeden User erlauben/verbieten.
Hast du das überprüft? -
Ich habe hier einen Clienten unter Windows 8-64-bit zu laufen. Die Meldung , dass der Client nicht freigegeben ist, klickt man einmal weg und gut.
Da hier Windows7 auf Windows8 upgedatet wurde, war keine neue Installation des Clienten auf dem PC erforderlich. Die Firewall und der Defender von Windows8 behindern den Clienten hier nicht. -
Wie kommst du darauf, dass es ein Update geben muss??? Wie du im anderen Thread schon schreibst, möchte Tobit, dass du deine Software updatest.
-
-
der fx.2011-Client läuft auf alle Fälle mit IE10 (allerdings hier getestet mit Windows8 )