Ich hatte das mal mit Thunderbird versucht, Outlook wird sich wohl ähnlich verhalten.
Mailein- und -ausgang funktionieren (imap). Die Kalenderansicht ist dann wie eine Mailansicht (unbrauchbar).
Beiträge von S.F.
-
-
kopiere nur die Mails, keine Archivs
-
Wenn du den Benutzer aus der Userverwaltung löschst (DvAdmin) und sich der User dann wieder anmeldet, bekommt er eine neue ID und neue Archive. Danach per Drag+Drop alte Mails im Archivsystem verschieben.
Du kannst aber auch alle Mails in ein Hilfsarchiv verschieben (Drag+Drop im Archivsystem, nicht auf Dateiebene), danach auf Dateiebene fehlerhafte Reste aus den alten Verzeichnissen löschen und die Mails anschließend im Archivsystem wieder zurückverschieben. -
benutze mal in der registry diesen Eintrag:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions]
"MaxAllowedZone"=dword:00000003dann wird die Hilfe hoffentlich funktionieren
-
Hat sich der Provider geändert? Wird dort anders authentifiziert? Wir wissen zu wenig über die Umstände.
Was meint denn euer IT-Service in Ehrenfriedersdorf dazu? -
Du solltest keine Dateien auf der Dateiebene kopieren, sondern nur auf Archivebene.
Sonst wirst du nur am Reparieren sein. Wenn du noch ein Backup hast, kommst du vielleicht um Arcutil herum, dennd das ARreiten mit Arcutil ist kein Vergnügen. -
Wir haben diese Konstellation auch häufig gehabt. Ohne Verzögerung des Papierfaxes hat trotzdem immer der David das Fax empfangen.
Ich denke eher, dass hier der Faxport nicht funktioniert. Vielleicht hängt auch die Faxkarte. -
ja Portweiterleitung (wahrscheinlich 443) auf deinen David-Server
-
Und auf dem alten Server die David-Dienste auf manuellen Start umstellen, damit die nicht wider anlaufen, wenn der Server neu gestartet wird.
das macht das Tool m.M. auch automatisch
-
Sieh dir die Verteilregeln auf dem Archiv doch mal an. Man kann auch Löschregeln erstellen, die nich erst in den Papierkorb sondern sofort komplett löschen.
-
dahat sich der Benutzer eine Verteilregel erstellt, die alles löscht, was in seinem Eingangsarchiv ankommt
-
das wird an einer nicht unterstützten Internetexplorerversion liegen
-
die fx.2011 läuft mit ie10 fehlerfrei, seltsam das Ganze
-
weiterleiten-Funktion im Postman (der ist fürs Versenden zuständig) brauchst du bei alternativen Mailclienten
-
hast du Weiterleiten einzuschalten vergessen?
-
Du hast von der Archivstruktur keine Kenntnis, deshalb deine Ratlosigkeit (Stichworte archiv.dir, archiv.dat, etc.).
Warum hast du dich vor dem Löschen nicht informiert oder jemanden hinzugezogen der Ahnung hat.
Hast du ein Backup? Nach einem Restore kannst du die Archive "vernünftig" löschen.
Eine Reparatur mir arcutil ist kein Vergnügen. Wenn du komplette Pfade auf dateiebene gelöscht hast, stimmen die archiv.dir aus den übergeordneten Pfaden auch nicht mehr. -
Man könnte den Archivpacker verwenden. Damit entsteht eine *.exe-Datei, die bei Bedarf an jedem gewünschten Platz im Archivsystem zurückgeschrieben werden kann.
-
Hat der neue Nutzer denn das Infocenter schon mal gestartet?
-
hör auf alle Fälle auf Jens Osterwohldt...
so alt kann der Server gar nicht sein, dass da noch eine B1 verwendbar ist -
Laß doch einen Clienten am Server zum administrieren drauf. Die Ausggangs/Eingangsarchive der User können auch mit einem anderen Clienten (z.B. Outlook) per IMAP angezeigt werden.