auch mit Windows-2008R2- Servern laufen die USB-ISDN-Karten problemlos...
Beiträge von S.F.
-
-
er hat jetzt wahrscheinlich eine neue UserID. Du kannst ihm die richtige im DVAdmin wieder zuweisen.
-
hast du den David-Clienten mal neuinstalliert?
-
ich habe kein Problem mit dem Faxdruckertreiber unter Win8.1, mit dem IE11 dagegen schon (Chinesisch, Quicksuche, etc.)
-
hat der betreffende User versehentlich Adminrechte auf dem Server?
-
dann sind die Browsereinstellungen zu streng (...oder aber streng genug :-))
-
Älltere Davidversionen haben dieses Problem mit der Suche wegen des IE11 (ist bei Win8 Standard).
Benutze mal die Suche. Dazu wurde schon einiges geschrieben. Eine Lösung scheint es nicht zu geben. -
sieh nach der nächtlichen Bereinigung nochmal nach
-
ist das der einzige Windows8-Client? (Fischen im Trüben)
-
Wenn du ein neues Archiv anlegst, ist das natürlich leer. Dort liegen die Daten eben nicht.
Wenn du die Mails auf Dateiebene siehst, hast du entweder ein Rechteproblem, das du leicht beheben kannst oder du hast Probleme mit den Dateien Archiv.dir oder/und archive.dat. Dann mußt du ggf. arcutil benutzen.
Wenn dir beides nichts sagt, mußt du jemanden bitten, der sich damit auskennt. -
hoffentlich hatte der Sicherungsdienst Zugriff auf die Daten des betreffenden Users
-
vielleicht hat user B bei seinen Benutzereigenschaften auch die Mailsdresse von User A in den Empfangseinstellungen
-
Das ist nicht ungewöhnlich. Eine Mail muss nicht nur aus einer Datei bestehen.
-
Mit wine wird das nichts werden. Wie willst du denn damit die Dienste laufen lassen?
Ich habe damals nicht mal den Clienten mit wine hinbekommen. -
-
Fragen über Fragen....
Habt Ihr denn keinen betreuenden Händler, der euch mal Kosten/Updatesituation vor dem Kauf erläutert hat?
(Dann hättet ihr vielleicht nie etwas gekauft) -
Du kannst es ja einfach versuchen. Ich habe bei den Migrationen meistens unterschiedliche Versionen ohne Probleme migriert.
Aber zu der aktuellen Version kann ich nichts sagen, da wir diesen Stand nicht mehr wollen. -
seit ie11 bei mir das Gleiche...
-
Leider ist das kein Schönheitsfehler, da auch die Datenbanksuche und die Quickview nicht mehr funktionieren. Ich vermute, dass das am IE11 liegt.
Problematisch wird es dann auch mit den Windows7-Rechner wenn sie dieses Update bekommen. Es ist schon unerträglich, dass man von Tobit keinerlei Patches erwarten kann.
Ich werde auch über einen Produktwechsel nachdenken. Diesen Sitecare-Knebel-Müll werde ich keinesfalls abschließen. -
das habe ich auch an einer Maschine seit dem Update auf Win8.1