problem ist nur das die ganze kameraaufzeichnung bei tobit eigentlich relativ gut funktioniert, aber so grundfunktionen wie: "mach mal ne sms wenn da einer auf den hof latscht" nicht funktionieren ...
oder hat das schon mal jemand gelöst ... ich konnte bislang nichts finden
Beiträge von dertampon
-
-
dann mach mal paar angaben zum server und netzwerkstrucktur.
betriebsysteme?
läuft ein dns server ?lg
o.b. -
hai,
scannen evtl. andere workstations die netzlaufwerke durch und ist david als laufwerk gemapt bei den workstations ?
maping entfernen oder den scanner umkonfigurieren ...
lg
o.b. -
-
2695
Die aktuellen rollout/sitecare Version (12.00a - 2695) kann es mittlerweile tatsächlich
In der Eintragsliste auf der Spaltenbezeichnung --> rechtsklick --> verfügbare Spalten "Größe"
Hallo,sorry aber ich habe das aktuelle rollout bei mir drauf ... kann leider die spalte "größe" nicht finden ...
kannst mal bitte genau sagen in welcher ansicht und in welchem archivetyp also eingang oder ausgang oder so du diese spalte einstellen kann ?
danke
lg
o.b. -
Hallo,
ich mein in der caldav schnittstelle auf dem droiden kannst du die kalenderfarbe wählen.
lg
o.b. -
-
also ich habe das auch so das ich eine geschäfltiche vorlage habe und eine private.
die geschäftliche nutze ich weitaus mehr, deshalb habe ich die so eingebunden das die immer genutzt wird wenn ich antworte oder weiterleite oder eine neue nachricht erstelle.
wenn jetzt mal was privates kommt dann gehe ich auf antwort lösche schnell die vorlage raus und drücke STRG+N (einstellungen/editor) und schwups habe ich meine private vorlage drin.
wenn ich eine neue private mail erstellen mag dann gehe ich über die formulare und drücke meine private, dann spart man sich das rauslöschen
evtl. gibt es noch einen besseren weg aber den weis ich leider nicht
lg
o.b. -
ähm arno ... da steht was 2 mailvorlagen ... ich denk das sind wenige, oder ?
lg
o.b. -
Hallo,
alles was du unter persönlich/system/vorlagen erstellst, kannst du oben über den button formulare auswählen, versuchs mal
lg
o.b. -
mach doch ne batchdatei mit "net stop" und "net start" und die schmeiste unter windows in die aufgabenplanung dann hast du genau das was du brauchst
lg
o.b. -
noch einmal danke.
Ich habe nun das migrationstool gestartet und gebe die serienummer ein.
allerdings erscheint jedes mal "ungültige Seriennummer, obwohl dieses 100 % richtig ist.
woran liegt das?bist du sicher das die lizenznummer auch für die migration ist oder ist das die lizenz für deinen david, diese geht nämlich in dem fall nicht.
für das migrationstool brauchts ne spezielle lizenznummer !
lg
o.b. -
ja arno dann editiere du einfach mal deine arvive.dat mit deinem editor
wirst schon sehenwas du davon hast, sobald du die nämlich speicherst kann sie vom david nicht mehr gelesen werden weil sie dann nämlich defekt ist ... nicht umsonnst gibt es arcutil.
lg
o.b. -
Es kann Erfolg haben diese mit einem Editor zu öffnen, nach fremden Servernamen zu suchen und diese durch den richtigen zu ersetzen.Definitiv nicht !!! auf keinen Fall mit einem Editor die Archive.dat bearbeiten, danach geht auf jedenfall nichts mehr !!
lg
o.b. -
Hallo,
ich denk nicht das es was mit david zu tun hat ...
schick doch mal ne mail direkt von gmx ab, kommt die an ?
wenn ja dann würde ich mal genau schauen wie das shopscript die bestellmails abschickt, ich vermute eher da den fehler
lg
o.b. -
Hallo,
ich nutze meinen postmann zum mails emfangen, einfach den mx auf die eigene ip stellen und schwups kommen die mails rein ... (klar muss man noch div. dinge an firewall usw konfigurieren)
mein aktueller david kann auch greylisting und dann noch dazu die MIS gebucht ... also ich sag mal so: 1000mails pro tag pro domain warens bei mir auch .. jetzt komen noch 10 durch die mir die MIS auch wegfiltern ... defakto habe ich wenns hochkommt pro woche eine spam im eingang die da nicht hingehört ...
im gegenzug habe ich auch noch NIE eine mail im spamfilter gehabt die da nicht hingehört ...
lg
o.b. -
so so ... ein maiupdate also ...
was zwitschern denn die vöglein .. kommt das maiupdate denn im juli oder doch schon im juni ?
lg
o.b. -
na wenn das ein icloudkalender ist gibts doch da bestimmt ne möglichkeit per browser drauf zuzugreifen, oder ?
wenn dem so ist hast du auch ne URL zu deinem kalender!
die trägst da einfach ein und schon wird im infocenter dein kalender dargestellt...
lg
o.b. -
hallo,
hast mal in den archiv eingenschaften "anzeigen als" - "HTML-Layout" angeschaut ? evtl. ist das ne option
lg
o.b. -
Hallo,
wo genau finde ich das rollout ??
wie kann das sein das es manchen schon vorliegt und anderen nicht ?
lg
o.b.