bei mir kommt nur das hier im anhang ...
Beiträge von dertampon
-
-
-
-
Hallo,
würde mich auch interssieren .. habe genau das gleiche problem ... er machts einfach nicht da kann man sich drehen und wenden wie man will ..
aber evtl. gibts ja doch ne möglichkeit wie man das hinbekommen kann ?
lg
o.b. -
Hallo,
lass doch die leitung/nummer noch auf einem analogen faxgerät mitklingeln, dem faxgerät sagst du dann das erst nach 3 mal leuten rangehen soll ... wenn dann faxe da raus kommen wissen die leute das der server nicht funzt und kein fax geht mehr verloren
mach ich immer so ! (backupfax)
lg
o.b. -
sag mal was zu den versionen von
david
windows
Internetexplorerlg
o.b. -
sag mal was zu den versionen von
david
windows
Internetexplorerlg
o.b. -
hai,
das geht mit dem tobit kalender, da gibts es in der KB von tobit eine beschreibung wie man aus eine termin mit errinerungsfunktion eine sms machen kann, nur leider ist diese SMS nicht wirklich anpassbar.
da steht dann glaub immer START .... STOPP ... oder so ähnlich drin und nicht wie man es eigentlich wollen würde "wir vom team doc bla bla wollten sie an den Termin ... "
also auch nur halbfertig gedacht...
wie man das sonnst so lösen könnte würde mich auch interessieren , auch und gerade in verbindung mit dem tobit-kalender
lg
o.b. -
Hallo,
schau mal hier ... =>
lg
o.b. -
ahoi,
schau mal bitte unter david\code in die datei david.ini und suche dort mal nach einem eintrag "AdditionalCommandID= " solltest du den finden dann poste mal hier bitte die komplette zeile!
lg
o.b.
auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole .... -
-
ahoi,
schau mal bitte unter david\code in die datei david.ini und suche dort mal nach einem eintrag "AdditionalCommandID= " solltest du den finden dann poste mal hier bitte die komplette zeile!
lg
o.b. -
hai,
leg doch einfach unterhalb von adressen einen ordner besprechung an, darein schmeisst du einfach per verknüpfung (shift+strg halten und die adresse in den ordner ziehen) alle adressen rein die im verteiler enthalten sein sollen (interne musst du halt einmal als adresskarte anlegen) wenn du jetzt eine rundmail machst nimmst du einfach ins "an-feld" den kompletten ordner nicht die einzelnen adressen und schon hast du du deine verteilergruppe ...
lg
o.b. -
#zahl#archivname
-
hai,
hast mal den befehl an den anfang einer zeile gestellt und auch mit 2@ wieder abgeschlossen ? wenn du mehrer befehle hinternander machst muss das dann so aussehen:
@@warten@@@@betreff bla bla bla @@
lg
o.b. -
Hallo,
schon lange her als ich mich damit beschäftigt habe... soweit ich weis gibt es seitens DFML kein pflichtfeld, das ist also reinstes html oder java/sonstige scriptsprachen die das verarbeiten ...
frag doch mal in einem html forum wenn du hier nicht weiterkommst.
sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber mir fehlt im momentdie zeit mich da einzuarbeiten.
lg
o.b. -
hi,
schau mal hier =>
lg
o.b. -
Hallo,
zugriff auf den server ist nicht sooo entscheiden in dem fall, es reicht auch schon wenn user auf das verzeichniss System/David/Grabbing Server zugriff haben.
dort kann man nämlich auch die passwörter des grabbingserver ändern ...
lg
o.b. -
Hallo,
hat schon mal jemand versucht den David (aktuellste version mit sitecare) auf einem 2012 server und der kameraaufzeichnung zum laufen zu bringen.
also ich kann euch sagen, der david läuft einwandfrei, aber die kameraaufzeichnung nicht, weil es den mediaencoder nicht für den 2012er gibt.
gibt es da schon irgendwelche lösungsansätze ?
tobit meinte dazu nur es sei nicht vorgesehen die kameraaufzeichung auf einem 2012er server laufen zu lassen .....
lg
olli -
vielleicht haben sie den facebook messenger in den david-client eingebaut (nur eine vermutung)
lg
o.b.