Kann man nicht beim VoIP-TLD in der INI irgendwo festlegen, welches Codec verwendet werden soll?
Ich würde mal direkt beiTobit fragen, manchmal gibt es da auch nicht dokumentierte (oder nicht auf die Schnelle auffindbare) Konfig-Einträge.
Kann man nicht beim VoIP-TLD in der INI irgendwo festlegen, welches Codec verwendet werden soll?
Ich würde mal direkt beiTobit fragen, manchmal gibt es da auch nicht dokumentierte (oder nicht auf die Schnelle auffindbare) Konfig-Einträge.
Ja, das Regeln/JetztAnwenden kenne ich, ich suche aber eher eine automatisierte Lösung.
Bei den Regeln müsste man ja auch mit einem Zwischenordner arbeiten, da sonst ja alle Mails nochmal zum Steuerberater gesendet werden.
Könnte man das eventuell über eine FileScan-Ordner im Dateisystem lösen?
Werden da die Regeln angewendet?
Hallo,
wir haben einen Eingangsordner für Rechnungen, die an rechnung@kunde.de gesendet werden. Zusätzlich kommen manche Rechnungen noch per Mail an info@kunde.de, die manuell in den Rechnungsordner verschoben werden.
Dieser Rechnungsordner soll jetzt per Verteilregel an den Steuerberater datev.kunde.xyz@steuerberater.de weitergeleitet werden und parallel dazu per POP3 aus dem DMS abgefragt werden.
Gibt es eine Möglichkeit oder einen Workaround, dass die Verteilregeln auch bei manuell verschobenen Mails greifen?
Viele Grüße, Jörg.
Das heißt irgendjemand wildfremdes speichert mich als Lesezeichen, und ICH muss dafür bezahlen?
Super, besten Dank, habe es gefunden.
Wie muss man das mit den Verbindungen verstehen? Kann es passieren, dass sich über Nacht 10 Millionen Bots mit meiner Site verbinden und ich am nächsten Morgen pleite bin?
Muss gestehen, dass ich in Sachen Chayns wirklich komplett blond bin.
Blöde Frage: Wo stellt man das um?
Ich habe chayns bisher noch nie wirklich genutzt, würde aber gerne upgraden, falls sich das irgendwann mal ändert.
Ich habe immer noch nicht verstanden, weswegen man die Benutzerauthentifizierung, also DAS zentrale Element meines Netzwerkes in fremde Hände geben sollte, unabhängig davon, ob es jetzt Microsoft oder Tobit ist. Kannst Du mir das erklären, also mal unabhängig vom Video-Chat, der das sehr wahrscheinlich benötigt?
Irgendwie gibt sich Tobit gerade sehr große Mühe, auch noch die letzten zufriedenen Kunden, die den David-Client nutzen zu einem Wechsel zu Outlook zu bewegen. Der Schritt zu O365 ist dann auch nicht mehr weit.
Hatte gerade wieder einen erbosten Kunden am Telefon, bei dem plötzlich die Anmeldedaten weg waren.
Ich traue mich schon garnicht mehr, David-Updates zu installieren.
Es spricht ja nichts gegen einen neuen Client, wenn er denn richtig funktioniert, aber vorher sollte man die Kunden nicht mit Wechsel-Meldungen penetrieren.
Gibt es dazu denn irgendeine rechtsverbindliche Aussage von Tobit? Also Sitecare AGB oder so? Wenn da explizit darauf hingewiesen wird halte ich das in Produktivsystemen für riskant.
Ich sehe das Problem darin, dass ein über den Sitecare-Bezug hinaus verwendetes ActiveSync jederzeit mit einem Hotfix deaktiviert werden kann, auch wenn es zunächst noch funktioniert.
Ich habe darüber auch schon nachgedacht, mich aber bisher noch nicht rangetraut.
Kann außerdem mal jemand mit ActiveSync ohne Sitecare prüfen, ob man Activesync noch bei weiteren Usern aktivieren kann, wenn kein Sitecare aktiv ist?
Ich würde mal unter Benutzer kontrollieren, ob Deine Mailadresse korrekt eingetragen ist und dort Dein POP-Emailkonto löschen und neu anlegen. Dabei auf die korrekte Authentifizierung bei ausgehenden Mails achten.
Zusätzlich kannst Du unter Postman/SendeMethode mal schauen, was da für Deine Absende-Mailadresse hinterlegt ist.
Es ist ja auch bemerkenswert, das man bei der Apfel-App im Postausgang eine Mail als "gelesen" markieren kann. Der blaue Punkt davor verschwindet. Mir wäre das völlig egal aber es gibt immer Mitarbeiter die sich an sowas hochziehen und nur einen Grund suchen um das über alles geliebte Outlook zu bekommen.
Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Für das konkrete Problem gibt es aber einen Schalter:
Ah ok, das hatte ich überlesen.
Ich hatte es gerade in einem anderen Thread hier geschrieben, ich hatte das gleiche Problem auch bei einem Kunden. Nach drei Tagen ging es von alleine wieder.
Wenn Tobit das aus der Ferne ohne Hotfix beheben kann, dann liegt es wahrscheinlich an dem Mechanismus, der vor dem LetsEncrypt-Update prüft, ob Sitecare aktiv ist. Oder geht LE inzwischen ohne Sitecare?
Ich hatte auch bei einem Kunden das Problem, dass die Zertifikate nicht erneuert werden konnten.
Fehler: "Failed to create Challenge. Rate Limit reached".
Der Server lief aber ohne Probleme. Nach drei Tagen ging es dann plötzlich wieder.
Wie kann man denn die automatische Zertifikatserneuerung temporär deaktivieren?