Fazit nach der Installation:
Wenn man das Video gesehen hat, wo behauptet wird welche Revulotion nicht gar erfolgen soll, dann kann man ruhig sagen das aus dem "Revulotionssturm" nur ein laues Lüftchen blieb.
Die graue Oberfläche stört mich gar nicht, da ich diese bereits vorher als Standart verwendet habe und auch vom FF so gewohnt war.
Das die Favoritenleiste nur noch unten angehängt ist, stört mich persönlich auch nicht, da auch dies vorher bei mir schon so eingestellt war.
Das man diese aber grundsätzlich nicht mehr veränder kann, ist so nicht nachvollziehbar. Im Video wird zwar hingwiesen, dass man ja auch den Windows home button links unten hat und die Taskleiste ja auch unten ist, aber auch windows bietet die Möglichkeit das ich meine Taskleiste auch an anderen Rändern des Bildschirms platzieren kann.
Die Schrift im Client ist positiv zu bewerten, da diese nun eine angenhme größe und Schriftform hat.
Die aufklappende Kommentarseite bei internen mails ist nervig. Da gibt es sicher war zu verbessern.
Ansonsten ist es halt ein graphisches Rollout was derzeit keine besondere Highlights bietet .