Beiträge von dreamar

Hallo zusammen,

ist es möglich nach dem eMail-Versand einen automatischen Druck auszuführen. Das heißt ich möchte das die Nachricht automatisch gedruckt wird, wenn eine Mail mit dem Betreff "Bestellung *" rausgeht.
    Wäre für eure Hilfe dankbar.
    Gruß
    Dreamar

Hallo,

hat sich erledigt. Ich wusste nicht das der Projekteordner unter Ressourcen für alle offen ist. Ich habe nun bei jedem Benutzer eine Verlinkung auf den Projekteordner unter Ressourcen gelegt und es funktioniert alles.
    Gruß
    Dreamar

Guten Morgen Leute,

ich habe es geschafft, das ich auf die Projekte des anderen Nutzers zugreifen kann, jedoch habe ich den kompletten Benutzer für den anderen Nutzer freigegeben. Ich möchte aber nur den Projekteordner für alle sichtbar haben. Kann mir jemand den passenden Ordner nennen, wo die Projekte gespeichert werden? Ich habe es schon mit dem todo ordner getestet, der ist es aber leider nicht. Der todo lässt die Projekte nur in der Übersicht anzeigen, aber nicht im Detail.

Hallo zusammen,

ich habe ein wenig herumgespielt und stehe nun an folgender Stelle. Ich habe eine Verknüpfung von Nutzer 1 mit den Projekten zu Nutzer 2 erstellt. Als Nutzer konnte ich jedoch diese Verknüpfung nicht sehen. Erst als ich ein wenig mit den Benutzerrechten unter David rumgespielt habe ging es. Das heißt ich habe rechtsklick unter erweiterte Eigenschaften und dem Reiter Sicherheit Nutzer 2 bei Nutzer 1 hinzugefügt und ihm Vollzugriff gestattet. Jetzt kann ich die Verknüpfung zwar sehen und anklicken, ich kann aber nicht das Projekt öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte halt nur, das ein Projekt für alle sichtbar ist.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/projektewn8izy0x59.jpg]

Hallo,

wir nutzen das neue David.fx 12 und haben unter den Kontakten unsere ganzen Lieferanten eingepflegt. Wie kann ich es erreichen das ich nach speziellen Zusatzinformationen suchen kann. Zum Beispiel möchte ich eingeben können:
    Lidl als Kontakt mit dem Zusatzinformationen Lebensmittel, Kleidung usw. Wenn ich dann alle Lieferanten für Kleidung suche, soll Lidl natürlich angezeigt werden.

Im Prinzip geht es mir darum, wenn ich nicht weiß welcher meiner Lieferanten liefert was, einfach danach suchen was ich für Produktgruppen benötige.
    Vielen Dank schonmal.
    Gruß

Hallo zusammen,

da man ja nun in David.fx 12 Mails farblich kennzeichnen kann, ist meine Frage was für eine Regel muss ich erstellen, das Mails aus der Wiedervorlage farblich im Eingang gekennzeichnet werden? Ich bekomme das einfach nicht hin, da man bei dem Kriterium Status nicht die Wiedervorlage wählen kann.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Regel erstellen kann?

Gruß
    Andre

Hallo,

ist jemand dieses Problem auch bekannt und kennt einer ne Lösung:
    Wir haben in unserem Unternehmen die neueste Version drauf und jedesmal wenn wir unter Kontaktverwaltung z.B. unseren Ordner "Sonstige" anklicken, braucht der David zum Teil über 10 Sekunden um etwas anzuzeigen.
    Sucht man dann noch eine Adresse kann es schonmal bis zu 20 Sekunden dauern. Das ist ziemlich nervig. Im Ordner befinden sich 2.871 Einträge.
    Gruß
    dreamar

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das die Mails die aus der Wiedervorlage in den Eingang kommen, farblich zu kennzeichnen? ich weiß man kann ja mit Regeln arbeiten, aber welche Kriterien nimmt man an?
    Schon mal Danke.

EDIT: Gibt es da echt keine Möglichkeit? Ich möchte nur das man auf den ersten Blick sieht, welche Mail aus der Wiedervorlage kommen.