Hallo,
Bin gespannt auf die Reaktion größerer Kunden ohne SiteCare, sobald der erste Produktmangel an DAVID Pro auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Fall SiteCare nachgekauft wird, ohne vorher die Rechtsabteilung auf den Fall anzusetzen.
Du meinst so wie es die Kunden geschluckt haben, das der SQL Server in David.fx (ohne 2011) resourcenschonend nichts gemacht hat, statt die Mails zu indexieren oder mit dem Mac Client aus David.fx12 bis zum Ende der Version fx12 nur Bruchteile der Funktionen von David genutzt werden konnten?
Ja genau deshalb, weil es bislang auch immer geklappt hat, und sich offensichtlich niemand Gedanken darüber macht, oder sich nur im Stillen ärgert, ist zu befürchten, dass auch dieses Mal nichts passiert.
Ein Versuch sich dagegen aufzulehnen (fehlender Funktionsumfang Mac Client für Grundfunktionen von David), bügelt Tobit mit der Gegenfrage ab: "Haben Sie schriftlich, das wir Ihnen diese Funktionen vor dem Kauf zugesichert haben?".
Nein das dürfte sich niemand schriftlich bestätigen lassen haben, aber vollmundige (mündliche) Versprechungen wurden in alle Richtungen während der Veranstaltungen (Roadshow, CampDavid 2011) gemacht. Wir sind diesbezüglich noch immer am Ball.
Viele Grüße
Jens Osterwohldt