Bei mir auch so. Ebenfalls WIN10 und 125% im IE
Beiträge von mc-alex
-
-
Yepp. Danke.
-
Ja das geht.
Super, Danke für die Info.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich bis jetzt gesträubt bei uns Dekade 3 einzuspielen.
Könnt Ihr mir sagen ob die folgenden Design-Punkte wie bei uns in eingestellt so noch gehen:
- Navigator links
- Vorschaufenster unterhalb der Nachrichten
- Favoriten unten
Vielen Dank im voraus.
-
Danke für die Info.
-
Hallo,
hat sich nach dem ersten Rollout der Dekade 3 eigentlich mal was daran, das die Vorschau-Ansicht nur rechts ist?
Ich hätte die gerne, wie gehabt unten, möchte vorher auch kein neues Rollout einspielen.
-
Bei mir stand bis jetzt nicht mal 262 zum Download zur Verfügung.
-
OMG... Ich will die Vorschau der Mail unterhalb der Nachricht, egal wie groß und breit mein Monitor ist...
So geht's mir auch.
Wir werden hier auf keinen Fall installieren bevor nicht das wieder möglich sein sollte!
-
Ich meine, normalerweise wenn Fax-Nr. & Betreff gefüllt sind, dann kommt diese Box nicht mehr.
-
-
Ja, hier genau so gewesen.
Hab das WIN Update wieder deinstalliert, dann war wieder alles gut.
-
Ich habe seit einem der letzten Rollouts das Problem, dass bei gewissen Ordnerwechseln der Bildschirm einfriert, dauert dann ca. 1min., dann geht es wieder.
Tritt nur beim meinem Benutzer auf, egal ob PC oder Laptop.
Bin mir nicht sicher ob das dass gleich Problem ist wie bei Dir, Chris.
-
Wenn Dmanuell verschiebst sollte das DRucken nicht funktionieren, ist bei Regeln die auf dem Ordner liegen genau so.
Erst wenn die Einträge über eine Regel dort landen sollte es gehen.
-
So ungefähr läufts bei uns.
eMail erzeugen aus einer (ERP)-Software, erfolgt bei uns lokal auf der Arbeitsstation.
Den automatischen Ausdruck realisieren wir mit Itacom eMail-Attachement-Extraktor, sorgt für den automatischen Ausdruck des PDF's und druckt bei uns in den Kopf des PDF's die Header-Informationen der eMail. Wir drucken also die eMail selber nicht mehr dazu aus.
-
Die Anfrage hatte ich auch schon einmal an Tobit, geht wohl aktuell nicht.
Da kann man sich schon mal leicht verklicken, aus dem Grund hab ich das Menü einfach allen Usern geklaut.
-
Ein Jahr vergangen und bei Tobit ja sich nichts getan.
Setzt sonst noch jemand so ne Größe an Bildschirm ein und hat das Problem?
-
-
-
-
Geht bei mir auch nicht, es kommt ebenfalls keine eMail an.