Bei uns hat sich schon mehrfach das TLD verabschiedet.
Beiträge von mc-alex
-
-
Schon wieder ne Verschlimmbesserung!
Mir ist echt nen Rätsel, was sich Tobit mit den Rollouts denkt, die ja wohl andauernd irgendwelche Böcke enthalten.
Wir als Endkunde können solche Rollouts nicht installieren, hinke schon wieder seit 323 hinterher...
-
Das bewirkt aber auch, das man Inhalte nicht löschen kann.
Hatte aber Problem auch schon öfter. Wenn das Häckchen nicht gesetzt ist, dann kann man schnell mal ne Order-Verknüpfung löschen. Order selber löschen geht glaube ich nur, wenn kein Inhalt.
-
Wir machen sowas über die Identifizierung.
Dann hat das Fax beim nächsten Mal immer den korrekten Namen des Absenders im Betreff.
-
Hat das was mit dem Client zu tun?
Wenn ja, jemand sagen ob das in der 32bit- und in der 64bit-Version passiert?
-
-
Hat jemand bitte ne Info für mich, ob ich beim umstellen auf 64bit irgendwas bzgl. Benutzereinstellungen beachten muss, damit mir nichts verloren geht bzw. die Einstellungen so bleiben, wie jetzt im 32bit.
Danke
-
Danke.
Aber vom Ablauf her sieht das aus wie eine Client-Neuinstallation. Gehen da alle Einstellungen, die man vorher in der 32bit-Version hatte, verloren?
-
Hallo zusammen,
wir setzten hier aktuell Rollout 321 als 32bit-Version ein. Ich würde gerne beim nächsten Rollout auf die 64bit-Version gehen.
Kommt da beim installieren des Rollouts irgendwann ne Abfrage dazu, welche Version man gerne hätte?
Danke im voraus.
-
Frage mal, geht das bei dem angezeigten Namen hier dann um den Namen, wie ihn der Absender in seinem E-Mail-Programm angelegt hat, oder geht es um den, wie er in meinem Adressbuch in Tobit angelegt ist?
-
Wir werten solche Sachen direkt beim Provider aus, da geht das.
-
Alles bedeutet, das Du sowohl die "privaten" als auch die globalen Adressen angezeigt bekommst ?
Wie hast Du die "globalen" verknüpft ?
Ist der Schalter in den eas-Optionen auf Adressen - zusamenfassen gesetzt ?
Ich bekomm es hier im Smart Client nicht zum Laufen.
Hab aber auch schon festgestellt, daß ios und Android sehr unterschiedlich auf Einstellungen im Client reagieren.Ich kann bei, z.B. einer neuen e-Mail aus den Bereichen "intern" wie "allgemein" alle Benutzer bzw. Kontakte sehen. Wie das realisiert ist, keine Ahnung.
Aber, ich meinte das auch im PC Client, nicht im Smart Client!
-
Adressen, alles super hier.
-
Ich würde mir das NUR für intern wünschen, aber halt das man sich auf ein Basis einer externen E-Mail per Live Comment intern austauschen kann.
-
Danke für die Info.
Wie liegt der Sinn darin, die bei ex. E-Mails abzuschalten?
Hoffentlich ändert das Tobit mal.
-
Hallo zusammen,
ich mal mal ne Frage zu den Lie Comments.
Ist es richtig das dies nur bei internen E-Mails funktioniert? Bei externen scheint es diesen Punkt gar nicht zu geben.
Wäre aber doch schön, wenn eine externe E-Mail verteilt werden soll, das man da noch kommentieren könnte (und zwar nicht über den Punkt Kommentar editieren).
Geht das wirklich nicht mit Live Comments oder habe ich da was übersehen?
-
Die Stelle, wo ich das finde, die ist schon klar.
Aber bei mir lädt der keine Release Notes.
-
Warum sehe ich hier keine Release-Notes?
-
Der druckt aus dem Bildbetrachter heraus geht bei uns auch nicht. Da kommt im Druck nur ein riesiges Ausrufezeichen.
-
Habe an meinem Rechner noch einen weiteren Bug im Client:
In dem Filter gibt es ja u.a. das Häckchen im Bereich "Gelesen". Seit dem Rollout 317 ist das morgens immer weg und ich sehe nur noch alle ungelesenen Nachrichten. Hinweis, mein Rechner läuft 24/7.
Hatte eigentlich gedacht, ich hätte mich wo dumm angestellt. Häckchen halt wieder rein gemacht, seit dem alles gut.
Aber, gerade neuestes WIN10 Update eingespielt, Rechner neu gestartet, Tobit InfoCenter gestartet, und wieder nur ausschließlich ungelesene E-Mails da, Häckchen gecheckt, wieder raus!
Hat das wirklich sonst niemand?