nicht ganz, der Download passiert dann leider weiter.
So einen Thread gab es schon mal und leider hat sich seit dem nichts geändert.
Würde mir auch eine weitere Einschränkung wünschen.
Beiträge von Case-Berlin
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass man es auch ohne Sitecare nutzen kann. Da es aber ein Update ist, was in der alten David Version noch nicht vorhanden ist. Kann man es eben nicht nutzen.
So die verdrehte Logik. Hast du SiteCare, bekommst du auch das Update. -
Ich vermute mal, dass die in dem Link einen Title oder Alt Tag verwenden, in dem nichts drin steht. Somit wird der eigentliche Link unterdrückt.
-
Es wird einfach kein neues Zertifikat erzeugt. Geht mir im Moment auch so. Nur bin ich noch nicht am Limit wie Lycra.
Irgendwas stimmt beim Aufruf des Renew noch nicht, wie mir scheint. Ich habe mal versucht mit einer aktuelleren Version vom Letsencrypt was zu erreichen, aber das macht es nur schlimmer im Moment. Schwer zu sagen, wo das Problem liegt. Vermutlich nicht an den Scripten, sondern wirklich am Programm. -
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
1. Den Ordner Unverteilt auch als Verknüpfung im eigenen Eingang anlegen
2. Bei Unverteilt unter Eigenschaften/Zugang noch die Benutzerfreigaben einrichtendann sollte es klappen.
-
oder vielleicht doch mal zum Optiker. Ich sitze auch an einem 24 Zoll Monitor und habe keine Probleme damit.
-
Liegt zum Download unter david.tobit.net
-
Ich würde daher gerne das aktuelle Zertifikat "einfach"löschen und ein neues einstellen damit zumindest die zeit wo ich im Urlaub bin normal weiter gearbeitet werden kann
Ich glaube das ist kein Problem. Einfach .well-known und certs Verzeichnis löschen und die Install.bat ausführen.
-
Kann ich auch bestätigen, bei keiner meiner Installationen war bisher eine Verlängerung möglich.
-
-
Kann jemand bestätigen, dass seit dem RO273 die Gruppierungsbutton nicht mehr da sind? Nach einer Woche unterwegs, fällt mir das jetzt erst auf.
-
Es spricht nichts dagegen - vielleicht mit einer kleinen Ausnahme:
Ich habe bisher zwei Geschäftsführer erlebt, die Ihren David-Papierkorb über Jahre hinweg nicht leeren wollten:
"Nein, da könnte noch etwas Wichtiges drin sein ..."Ob auch die Putzfrau deren Büro-Papierkorb nicht leeren durfte konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.
Einen Kommentar dazu spare ich mir.Oh ja, solche Menschen gibt es. Habe da auch mal Ärger bekommen, weil ich den Papierkorb geleert habe. Da kam dann nur, das ist mein Ablagesystem..
-
Du kannst nur die vorhandenen ändern, keine zufügen!
-
Bei uns geht da sogar alles rein was an info@ geschickt wird damit jeder aus dem Team daran arbeiten kann etc.Also nicht nur FAxe und so passt es bei uns auch genau richtig in den "Flow"
Ist bei unseren Kunden auch alles so eingerichtet. So war es ja auch ursprünglich mal vorgesehen, als Unverteilt noch Zentraleingang hieß.
-
Versuch mal nicht den Ordner oben in der Übersicht zu verknüpfen, sondern unter dem Servernamen den Ordner. Das geht bei mir.
-
Hast du den David-Client einfach mal drüber installiert? Bei mir das immer geholfen.
-
auch ich hätte daran Interesse
-
danke, da hab ich nun nicht nachgesehen
-
Mal ne dummer Frage, wo findet man den denn?
-
Administrator -> System -> Updates - > Nie (Installation erfolgt manuell)
Ne, das sorgt nur dafür, dass es nicht installiert wird. Geladen wird es leider immer. Würde mich auch interessieren. Vor allem wie man die nervigen Meldungen bei den Clients unterbindet.