Könntest auch versuchen einfach ein Verzeichnis anzulegen:
gelöscht{10008000}
Wenn die Strukturen darin ok ist, kannst du wieder drauf zugreifen. Backup kann aber nie schaden!
Könntest auch versuchen einfach ein Verzeichnis anzulegen:
gelöscht{10008000}
Wenn die Strukturen darin ok ist, kannst du wieder drauf zugreifen. Backup kann aber nie schaden!
Mach ihm klar, dass das Tracking nicht standartisiert ist.
Diese Infos zu bekommen, sind einfach nicht zuverlässig.
Meine Beobachtung bzgl StrongBox ist glaube ich eher ein Bug. Man sollte vorhanderen Pläne nicht ändern, gerade wenn es um die Haltung von Backups geht. Das klappt nie. Man sollte immer einen neuen Backup Plan anlegen. Dann klappt das auch mit der Bereinigung.
Die Anzahl steht jetzt im Fenster der Mail, also entweder in der Mitte oder unten (je nach Einstellung).
das +49 besagt ja nur, Landesvorwahl Deutschland. Dein lokaler Client weiß, dass du im +49er Bereich bist, und ersetzt die +49 durch eine 0. Bist du im Ausland wird das + erstetzt durch 00 oder was in dem Land üblich ist. Denn das ist es nicht überall, soviel ich in Erinnerung habe.
Ist die Volltext Suche auch installiert im SQL Server?
Es ist ja SQL 2008R2
Ich vermute auch, solange MS den Kern von Windows 7 / 2008R2 noch unterstützt, wird man es noch ohne Probleme einsetzen können. In 2 Jahren muss man sich also Gedanken machen.
Nach dem Beschriebenen würde ich auf eine Regel tippen, die auf dem Eingang liegt. Ich würde da einfach mal schauen.
Da David ja den IE anzieht, wird es wohl aus der Ecke kommen, würde ich vermuten.
Wenn man Java auf dem PC hat, sollte es auch aktuell sein.
Wird der Hotfi von 275 direkt mit installiert?
Ich weiß es nicht.
Ein Rollout enthält immer alle Änderungen. Also ist der Hotfix da auch inklusive. Nur die Frage, wann diesmal ein neuer Hotfix kommt
habe nun mal die Mailvorlage auf ein yahoo und googlemail konto geschickt.
leider kommen die Logos nicht mit an, Schrift geht so ist aber auch nicht der HIT.
Hast du evtl RO 275 ohne den Hotfix installiert?
Ich finde die Beschreibung ein wenig komisch. du verschwendest 85% für Logos und in 15% willst du schreiben? Grusel
Wie sieht es denn aus?
Ich würde mir dich Vorlage mal auf HTML Ebene anschauen. Ich vermute eher dort den Fehler.
Dafür gibt's doch das Forum
Hotfix david Client
====================
Nach Installation des david Server Pack, Rollout 275 konnte es
bei eMail Vorlagen mit eingefügten Grafiken vorkommen, dass diese
nicht mit versendet wurden.
----
Funktioniert. DVWIN32: 275.7195 nach dem Client Update!
Kann ich bestätigen. Aber nicht 100%
Es scheint von den Vorlagen abzuhängen. Bei uns haben wir Vorlagen, die klappen, andere gehen nicht.
Definitiv ein Bug im RO275
Wird wohl an der Vorlage liegen. Sieht bei mir gut aus.
Hab es gerade getestet, bei mir geht es.
ok, das ist dann natürlich Mist.
Aber da bisher scheinbar sowieso nie ein Link negativ ist, frage ich mich, in welche Datenbank sie schauen.