So wie es aussieht betrifft das Layout nur Farben. Also keine Einteilung wo welche Elemente zu finden sind. Wieder nur Spielereien.
Beiträge von Case-Berlin
-
-
Ich glaube ich habe das auch mal bemerkt, wenn man vor dem Einfügen minimal was ändert in der Vorlage (Name eintragen etc) dann klappt es mit dem Einfügen. Ich vermute da Absicht im Verhalten des Clients.
-
Warum hast du denn was gegen den Alias? Ich nutze das seit Jahren und es funktioniert sehr gut.
-
Meinst du denn es würde ein besseres Ranking herbei führen?
Ich habe es nicht getestet, wie sich das Ranking ändert. Werde ich bei der nächsten Kundenanpassung mal versuchen. Bisher sahen die bei mir gar nicht so mies aus.
-
So einfach austauschen bringt nichts, leider. Den Versuch habe ich auch schon mehrmals gemacht.
Aber das beschriebene Verfahren mit dem Client 1.9.8.4 weiter oben scheint zu funktionieren.
-
Bin verwirt, die Kopiergeschwindigkeit hängt doch von der Geschwindigkeit der Massenspeicher (RAID, SSD),
sowie der Anbindung zum Switch (GbLAN, 10GBE) ab. Der Switch kann dann eben nur 100/1000/10000MBits von Port zu Port. Ein schnellerer Standard Switch bei gleicher Anbindung hab ich noch nicht erlebt. Zumindest nicht wenn der Switch nicht komplett ausgelastet war.
PS: Mit Standart Switch meine ich Business Geräte wie z.B D-Link DGS-1510 /DGS-34XX, oder vergleichbare
Netgear Switche.
Das migtool Limitiert ja auch, weil es die Daten beim aus und wieder einlesen anpasst.
Meine Erfahrungen sind, dass es leider auch Switche gibt, die die nominale Geschwindigkeit nicht wirklich erreichen. Warum auch immer. Klar sind die die andern genannten Punkte auch wichtig. Meine Zeiten beruhen auch auf 1GB Anschlüsse.
-
Das hängt von verschiedenen Gesichtspunkten ab habe ich festgestellt. Sind es viele große Dateien, geht es schneller also viele Kleine.
Die Anbindung der Server und vor allem die Switche sind da auch immer sehr wichtig. Leider habe ich noch keinen 100% besten Switch gefunden, also Typ oder so.
Ich habe vor Jahren mal die Faustformel ca 8GB pro Stunde bei der Migration angesetzt, damit fährt man ganz gut. Bei sehr guten Switchen habe ich aber auch schon 20 GB erreicht.
-
ist Port 80 evtl. von einem anderen Dienst belegt? Ich hatte damit ein paar mal Probleme.
-
ja würde ich mal testen
-
Noch besser wäre es, wenn man vom Provider das Feld envelope-to: im Header bekommt. Dann das im auszuwertenden Feld im Grabbingserver eintragen.
-
Versuch es mal anstatt DIV Table einzusetzen. Das dürfte dann besser funktionieren.
-
Danke, das hat geklappt.
-
Nach dem Urlaub, war mal wieder eine Aktualisierung fällt, leider kommen nun nur noch Fehler.
Selbst bei einer Neuerstellung der Zertifikate passiert nichts mehr.
Hat das jemand beobachtet?
-
Ich habe noch nie erlebt das Tobit gefragt hat, was wünscht ihr euch. Es kam zwar schon vor, dass Wünsche aus einem Ticket umgesetzt wurden, aber das war damals, als es noch ein ordentliches Ticket System gab.
-
Das mit der Schriftart habe ich schon versucht. Das bringt leider nichts. Und es wird ja richtig ein HTML formatierter Text angehängt. Der aber mit der Schriftart Courier, was stört.
-
es gibt von Itacom ein tool was auf basis vom david duplog die eingänge per SMTP weiterleiten kann. ist aber nicht gerade für 5€ zu haben. der vorteil daran ist dass dir das kein user zerdeppern kann, wirklich gesetzeskonform archiviert hast du damit aber vermutlich auch nicht.
Ist aber vermutlich sehr nahe dran. Wenn man dann auch noch dafür sorgt, dass es nicht veränderbar ist, und dass man aufpasst auch wirklich alles zu archivieren. Ich bin da bei der Einrichtung am Anfang ein wenig verzweifelt. Aber mittlerweile kenne ich die Ecken des Programms.
-
Wenn man die Verteilerliste einfügen lässt, wird die immer mit Courier eingefügt, was komisch aussieht, wenn man sonst die ganze E-Mail nur Arial verwendet. Kann man das irgendwie beeinflussen?
-
Mal ne Frage, wird dort duplog eingesetzt?
-
fehlen Ränder? Dann mal im Internetexplorer unter Seiteneinrichten die Ränder einstellen. Das ist ein Fehler vom IE.
-
(1) 550 5.7.606 Access denied, banned sending IP
[78.94.229.90]. To request removal from this list pleaDas ist es. Der Empfänger sperrt die IP, warum kann nur der Empfänger sagen.