Beiträge von Case-Berlin
-
-
2017 wird ja als Express ausgeliefert, und die geht auch mit der Vollversion.
-
Die Verbindung scheint über Chayns hergestellt zu werden, ich hab mal eins mit einem nicht David User getestet,
der Bekommt nen Link, klickt drauf und trägt seinen Namen ein, soweit nicht schlecht. Mehr hab ich damit nicht
gemacht.
Hat es schon mal jemand geschafft, nachträglich einen Benutzer einzuladen aus dem Chat Fenster? Mit der App geht es, nur im Fenster habe da noch keine Einstellungen gefunden?
-
Hast du auch alle Dienste neu gestartet?
-
Kann ich bestätigen. Also den Druck. Ich musste nur erstmal den Viewer suchen, weil er bei mir gar nicht kam, denn ich öffne maile Anhänge aus der Büroklammer in der Übersicht, dann wird der Standard Systemviewer benutzt.
-
Provider Domäne, denn diese wird überprüft. Sie muss dann also über Port 80 von außen auf den Server verweisen.
-
hast du diese feste IP auf eine Domäne (z.B. <david>.<eure_domäne.de>) gebunden?
-
Solange der Client nicht zu einer bestimmten Zeit stumm zu schalten ist und alle Funktionalität besitzt die man benötigt, rede ich das jedem Kunden aus.
-
Update-Automatik? Benutzt Ihr die wirklich?
Das ist doch so bisserl Harakiri,oder?
Nur für die Clients, am Server ist das grundsätzlich aus, viel zu gefährlich.
-
Die Hälfte unserer Clients haben sich nach dem Einspielen des RO nicht aktualisiert. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Kann das jemand bestätigen?
-
habe das Problem nicht, wir nutzen auch 1&1?
-
Ist doch Standard, also entweder steht die MailAdresse drin, oder noch besser das auszuwertende Feld.
-
David Client F1 drücken Suche nach autoreply, in den Ergebnissen auf Erstellen von eMail-Fußnoten klicken.
Das ist ja die, die ich auch gefunden habe. Und wie gesagt, die Benutzervariablen stehen da nicht drin.
-
Ne in der Doku die ich gefunden habe, stehen die Benutzer Variablen leider gar nicht mehr drin.
-
Also ich habe die oben genannten Variablen im Autoreply mal getestet, klappt nicht. Ich fürchte die Benutzervariablem funktionien da einfach nicht.
-
Innerhalb des wlan oder von extern?
-
welchen Browser nutzt du?
-
ist mir bei einem Kunden auch schon aufgefallen. Scheint ein Fehler zu sein.
-
Ja wurde diese Jahr aktualisiert.
Wo kann man denn das laden, irgendwie fehlt mir da ne aktuelle Stelle?
-
die letzte Version die ich gefunden habe, war aus dem Jahre 2016. Kennt jemand was aktuelleres?