Netter neuer Bug, der Client meckert, dass die 402 nicht installiert ist, und die 403 nicht aktuell ist.
Beiträge von Case-Berlin
-
-
Versuch mal @@include \\<servername>\David\Includes\import.txt qq
-
pid 4 ? mhh ich hatte da mal einen SQL Server (Report Server) der sich den Port 80 gekrallt hatte. Das lief damals auch unter pid 4.
-
Wird vielleicht von einer Firewall was geblock? Bei mir gehts.
-
Auszuwertendes Feld: X-Envelope-to:
Heißt ja bei jedem Provider anders. darum hatte ich es nicht so konkret geschrieben.
-
Wie ist denn im grabbing Server die Abholung und Zuordnung geregelt? Zu empfehlen wäre da die Verwendung des Auszuwertenden Adressfeldes.
-
Ich würde eher auf eine Include Datei setzen. Also einfach vorab eine weitere Adresse zufügen.
-
-
HTML SUP klappt, aber natürlich nicht so schön
-
leider nicht alle, da gibt es nur eine stark begrenzte Anzahl und die Benutzerspezifischen sind nicht dabei. Würden sich einige Kunden von mir auch wünschen.
-
-
Ich beobachte es auf meinem PC auch seit Tagen. Ich habe den 64bit Client. Wenn es einmal passiert, hat man auch kaum ne Chance ohne den Neustart des PCs. Ich werde jetzt mal Chromium abschalten, und weiter beobachten.
-
oder die Klassische Suche wieder aktivieren.
-
Hatten wir letzte Woche auch einmal und hab auch keine Fehlermeldung/Probleme gesehen. Grabbing Server neu gestartet und dann kamen die Mails wieder. Rollout 330.
Auf in dem Fall testet Tobit bereits einen Hotfix, bei Bedarf ruhig anfordern (hfv129nt.exe)
-
Unter System/David/Ereignisse gibt es am Ende einen fertig Eintrag, auf den sollte man warten.
-
Wird in diesem Fall der Dienst "Tobit.Software - Maintenance Service" nicht installiert?
da habe ich in meinen Fällen nicht drauf geachtet. Ich weiß nur, ich musste mal an ein paar PCs die MSI Installation nutzen, weil der andere Installer nicht lief. Und ich habe ne Weile gebraucht, um den Fehler zu finden.
-
Wenn der Client als MSI Datei installiert wurde, funktioniert das Update über den Server nicht. Das habe ich vor ein paar Versionen auch mal gehabt. Da hilft dann nur, Deinstallation des Clients und neu über das Setup zu installieren. Vielleicht kommt das Problem aus der Ecke.
-
Klingt aber eher danach, als wenn jemand Rechte oberhalb neu gesetzt hat. Ich würde mal die Rechte der entsprechenden Ordner überprüfen.
-
-