Na dann ist ja ok, hatte nur das duplog gesehen, und deswegen meinen Einwurf gemacht.
Beiträge von Case-Berlin
-
-
Aber bitte beachten, dass Duplog kein echtes Archiv mehr erstellen.
-
Die erste Frage wäre erstmal, weiler SQL Server läuft denn da noch?
-
Wenn man es irrtümlich einrichtet, geht es auch auf einem Eingang. Und es soll ja Leute geben, die einfach mal Sachen probieren. Hab da schon einiges erlebt. Und ja Papierkorb ist der einzige standardmäßig eingeschaltete Bereinigungsordner.
-
Sieht für mich nach verschiedenen Druckern aus. Drucken über die lokalen Drucker und über die am David-Server eingerichteten Drucker sehen meiner Meinung nach schon immer anders aus.
-
Wurde evtl die Automatische Bereinigung eingeschaltet auf dem Ordner?
-
-
-
sind sie auch nicht. Wenn man das will, gab es mal ein Tool der Firma ITACOM (Message Duplicator). Aber soviel ich weiß, wird es nicht weiter gepflegt.
-
Warum nehmt ihr nicht für bestimmte Antworten einfach Textbausteine?
-
Case-Berlin
Wie meinst du das mit der Zuweisung?und ich im Urlaub
Im Grabbing Server bei der Einrichtung der des Postfaches
Dort unter Verteilung, das ist da denn eingetragen?
Bevorzugt sollte da Auszuwertendes Adressfeld eingetragen sein.
-
Du kannst doch den SPF Record bei IONOS selber hinterlegen unter den DNS Einstellungen. so wie den DKIM Record. Dann sollte das Problem behoben sein. Ist also kein David Problem.
-
wie ist denn die Zuweisung des Empfängers im Grabbing Server? Ich sehe im Header kein Envelope Feld, was problematisch sein kann.
-
Tracking Informationen angefordert. Dann kann man mit der rechte Maustaste auf die Mail diese ansehen.
-
RO407 ist im anrollen
-
ich habe zwar keine Ahnung von der GSM Anbindung an David, leider nie gemacht. Aber die Nummer die da gewählt wird sieht komisch aus. Als wenn der Wählbefehl vor 079... fehlt, darum auch der Error, denke ich mal.
Nachtrag: Nochmal nachgelesen, das Kommando ist schon ok so.
Kann es was mit der 3G Abschaltung zu tun haben?
-
-
Wird oft in Hotels geblockt, davon habe ich schon öfter gehört.
-
Alt bekanntes Problem. Da ist der Abholung falsch eingerichtet. Es fehlt entweder der Eintrag der E-Mail ZielAdresse oder besser das auszuwertende Adressfeld
-
Case-Berlin welcher Client (Modern / Classic) in welcher Version (64/32) meckert bei Euch auf welchem OS in welcher Version?
Beobachtet beim Classic 64bit