Was steht denn unter den Zusatzinfos bei der betroffenen E-Mail, die nicht versendet werden kann?
Beispiel:
david-forum.de/attachment/523/
Die "Monitor Informationen" beim PostMan sollte dabei mind. auf Normal stehen.
Was steht denn unter den Zusatzinfos bei der betroffenen E-Mail, die nicht versendet werden kann?
Beispiel:
david-forum.de/attachment/523/
Die "Monitor Informationen" beim PostMan sollte dabei mind. auf Normal stehen.
Unsere NFR Lizenz als TPP wurde zum gleich Preis, wie letztes Jahr verlängert.
Das habe ich auch schon versucht. Allerdings gibt es dort keine Funktion in der ich z.B einen Port eintragen kann.
Einfach hinter der Server Adresse eintragen (pop.gmx.net:995).
Update ist da.
Hat sich einer schon getraut?
Edit: da war einer schneller.
Vor einer Stunde war das Update noch nicht veröffentlicht.
Ich habe das Problem mit mehreren David Servern und nicht nur einen.
Mit der Android App und der iPad App vor Version 2.420 (mit iOS 7.0.2) klappt es problemlos.
Im Status Monitor steht es so wie andreasboehmann schon geschrieben hat, mit "(null)".
Folgendes habe ich schon gemacht:
- App neu installiert
- iPad neu gestartet
- Safari Verlauf, Cookies und Daten gelöscht
- Webbox Benutzer und Passwort im Windows Client noch mal für alle Ordner drüberlaufen lassen
Edit: Problem gefunden.
In meinem Benutzername ist ein Umlaut und damit hat die App Probleme.
Antwort von Tobit:
ZitatVielen Dank für die Informationen. Wir analysieren dieses Verhalten aktuell eingehend für Sie in unserem technischen Labor. Da hierzu eine Rekonstruktion notwendig ist, kann sich die Reaktionszeit eventuell erhöhen. Sobald wir neue Erkenntnisse oder Lösungsansätze haben, melden wir uns hier im InterCom.
Gerade Version 2.422 installiert und ich komme immer noch nicht an meine E-Mail ("Zugriff verweigert! Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten.")...
Alle gekannten Tricks hier bringen nichts und ich kann jetzt auch nicht mehr die alte Version installieren, wo es noch geklappt hat.
Er installiert direkt die defekte Version 2.420.
Bei mir kommt immer"Zugriff verweigert. Bitte Zugangsdaten prüfe...", wenn ich direkt im LAN bin.
Von extern passiert gar nichts mehr. Er lädt einfach nur... Erst wenn ich die Flugmodus einschalte, komme ich zu den Einstellungen.
Im Play Store ist meine App schon verfügbar, nur im Facebook Tab "Smartphone App" noch nicht.
Hast Du den Client über den App-Store installiert oder die .dmg von heruntergeladen?
Die von david.tobit.net ist der richtige Client. Der im App-Store ist der Browser-Client
Wie kommst du darauf, dass Tobit 1012(4*(255-2)) feste IP Adressen hat? Ich will deine Quellen nicht anzweifeln aber selbst für Tobit erscheinen mir das ein bisschen zu viele IP Adressen zu sein.
Die Quelle kann man nicht anzweifeln.
Hinterlegt werden normale Webseiten.
Beispiel:
Tab-Name: Wetter
URL:
URL mobil:
Icon: irgendeines
Man kann aber auch einfach selbst eine Seite erstellen, auf seinen eigenen Webspace hochladen und dort angeben.
Im chayns® Administrationsbereich unter Funktionen -> Allgemein -> Custum Tab.
nicht mehr dunkel?
Kann man einstellen.
Das wird bestimmt für einige wieder eine schöne Umgewöhnung mit dem Client...
Aber etwas positives hat es ja. Man kann den Client etwas heller gestalten.
Mit gefällt der Client schon mal ganz gut.
Hallo,
ich bin gerade dabei, David fx12 auf einen Server 2012 zu installieren.
Leider bleibt die Installation bei .NET Framework 3.5 hängen. Es ist zwar standardmäßig .NET Framework 4 installiert, aber er will unbedingt 3.5 haben, welches zu Server 2012 nicht mehr kompatibel ist.
Hat es schon einer geschafft, fx12 auf Server 2012 installiert zu bekommen?
Hab ich es zu unverständlich geschrieben?
Würde ich jetzt so sagen.
Ist bei dir "am Client" der David Client Web (Webaccess) oder der Windows Client?
Ist doch normal...
Wenn einer hier im Forum einen Beitrag schreibt, siehst du den auch erst nach einem Neuladen der Seite.
Das Problem habe ich Tobit schon letztes Jahr gemeldet.
Leider hat sich bis heute noch nichts dran geändert...
InterCom Anfrage erstellen und als Produktanregung melden.
Auf meinem HTC Sensation mit Android 4.0.3 funktioniert der Client problemlos.
Von Tobit wurde aber auch bestätigt, dass der mit Android 4 kompatibel ist.
ZitatHallo,
der Client funktioniert in der von Ihnen angegeben Version einwandfrei.
Sie können die David®fx12™ App also uneingeschränkt auf Ihrem Smartphone nutzen.
Viele Grüße aus Ahaus!
Einfach da nachfragen, wo die Lizenz her ist.
Der Fachhändler kann die PDF Datei mit der Lizenz jederzeit neu runter laden.