Beiträge von Taunusbube

    Hi Lycra,

    danke für die Antwort.:)

    Zur Beantwortung der Frage Wieso:

    Es telefonieren 3 Verkäufer du jeder hat sein eigenes Adressbuch
    Der Innendienst kann auf die Adressen der Verkäufer zugreifen und braucht daher immer die aktuellsten Adressdaten um z.B. einen korrekten Musterversand etc. zu gewährleisten.

    Ich wollte halt vermeiden bei Änderungen zusätzlich in den Adressen zu ändern

    Das mit der Verknüpfung habe ich nicht pro Adresse hingekriegt

    Um die Telefon Historie zu haben wird in der WV wird als Bemerkung die Aktivität vermerkt und entsprechend auf WV weitergelegt. Somit haben wir die Kontakthistorie vollständig.

    Das ist der HG, Bei der Vielzahl der Anrufe hat sich das als sinnvoll erwiesen.

    Der Versuch ein CRM zu nutzen ist kläglich gescheitert, wahrscheinlich sind wir zu "unbedarft"

    Guten Tag,

    wir nutzen David fx neueste Version last rollout.287

    Wir haben folgende Situation:

    In der Wiedervorlage sind alle Kunden mit Kommentaren abgelegt die aktiv sind bzw. mit denen telefoniert wird

    In den Adressen sind diese Kunden nochmals abgelegt da in der WV nur die Namen /Kontaktpartner sichtbar sind

    Wie das im richtigen Leben so ist gibt es Änderungen der Telefonnummern etc., die wir in der WV verändern . Die WV kopieren wir manuell nach Änderung in die Adressen und löschen die "alte Adresse"

    Ist es möglich eine automatische Aktualisierung der Adressen vorzunehmen ? Bei Aufgaben, die in der WV liegen, aktualisiert sich der Inhalt automatisch wenn ein MA die Aufgabe in seiner Projektverwaltung "anfasst"

    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank im Voraus

    Taunusbube

    Hallo,

    wir haben auf 4 Clients das gleiche Problem, bei 2 Laptops gab es Null Probleme

    Wie folgt auf den Clients gelöst:

    - in der Registry Tobit gelöscht
    - in der Systemsteuerung die Grafikkarte deinstalliert

    David funktioniert wieder; wir haben 3 Rechner gestern Abend nicht heruntergefahren, es ging noch immer, am 4. Rechner hat sich während der Arbeit etwas verändert, nix ging mehr...gleiches Procedere-- alles wieder gut
    fragt sich nur wie lange.....

    Hat jemand Information ob David an einer praktikablen Lösung arbeitet?

    Hallo Herr Müller,

    danke sehr... manchmal ist so ein kleiner Denkanstoss aus der Glaskugel :) hilfreich... alles mal neu gemacht .. und siehe da..
    Es war in der Tat die Fritzbox und die Netzwerkkarte
    Viele Grüsse
    Taunusbube

    Hallo,
    wir haben auf David FX2011 den letzen update gezogen: nichts am Router verändert, lediglich eine neue Netzwerkkarte Broadcom im Server eingebaut.
    Das System im Netz läuft sauber, der Zugriff von aussen (dyndns.org) funktioniert jedoch nicht obwohl die Auflösung in die IP funktioniert
    Auf dem Iphone werden zwar die eingangenen Mails gezeigt, können aber nicht gelesen werden da eine Verbindung zum Server nicht möglich ist; diese Meldung kommt swohl bei Anbindung an das Firmennetzwerk als auch wenn ic im Telefonnetz bin
    .
    Der Zugriff auf das Internet per iphone wifi geht auch..also past der Zugriff auf die Fritzbox 7170
    Wer hat einen Rat?
    Danke
    der taunusbube