Das wäre ja super und die Liste wäre auch schnell wieder neu aufgebaut ohne die überflüssigen Einträge.
Weißt Du denn noch welche Datei das war?
Beiträge von Hailender
-
-
Ich meine diese Liste hier. Da möchte ich bestimmte Einträge löschen/entfernen.
[Blockierte Grafik: http://www.hss-infoline.de/david/Screenshot-Liste.png]
-
Zitat Hilfe F1
Die neu erstellte Ordner-Verknüpfung finden Sie im Navigator unterhalb des Astes »Verknüpfungen«. Wenn Sie eine Ordner-Verknüpfung löschen, bleibt die Orginaldatei
natürlich unberührt.Unter Verknüpfungen steht aber nix drin, da ist alles leer.
-
Vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Aber wie kann ich die Liste bearbeiten - wie gehe ich dazu vor? -
Beim Rechtsklick auf eine E-Mail im EINGANG öffnet sich das Kontextmenü mit dem Eintrag VERSCHIEBEN NACH > .
Fährt man mit der Maus über diesen Eintrag öffnet sich ein Untermenü mit einer Liste von Einträgen und der Option ORDNERAUSWAHL.
Ist es möglich diese vorhandene Liste zu bearbeiten oder Einträge daraus zu löschen/entfernen? -
@flaschenkontrolle,
könntest du diese Prozedur etwas näher beschreiben? -
...was ist das denn für eine schwachsinnige Begründung? Aber das ist wieder typisch Tobit.
Das Problem besteht heute noch. Fügt man die Spalte im Client hinzu, ist sie nach einem Neustart des Clients wieder weg.
Bei der Rechneleistung der heutigen PC's dürfte die Begründung einer Performance-Einbuße nicht mehr haltbar sein.
Selbst an einem älteren Rechner habe ich deswegen mit der Spalte "Größe" keinen Unterschied bemerkt. -
Hallo arno,
gibt es für die Umstellung irgendwo eine Beschreibung? -
Hallo hueb,
vielen Dank, das hilft mir schon ein ganz großes Stück weiter. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine Frage hätte ich noch.Ich verstehe das Ganze so, dass trotzdem eine ISDN-Leitung zum Server und somit am Server ein ISDN-Modem installiert sein muss (AVM Fritz-Card, PrimuX USB oder PrimuX S0 PCI).
-
Wo genau auf der Homepage findet man dazu Infos?
-
Gibt es in dem Archiv auf Dateiebene die Dateien archive.x01 und archive._01? Dann lösch die mal.
Hat bei mir auch geholfen bei David.fx 2011.
Doch wo kann die Ursache dafür liegen, dass die Indexdateien zerstört werden?
Ist ja auch keine Lösung wenn der Kunde anruft, dass er seine Mails nicht mehr sieht und man die Indexdateien neu erstellen lassen muss damit alles wieder funzt. -
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Ist es irgendwie möglich, von einer Tobit 10 50 User/4Port Version ein
Update auf David FX 15 User/1Port zu machen ohne komplette Neuinstallation und Replizierung?
Ich war neulich zum Lehrgang bei Tobit und habe dort danach gefragt. Man sagte uns - einfach über die vorhandene Version drüber installieren. Ein gültiger Key für David.fx natürlich vorausgesetzt.