leider ist das mein Problem, sie kommen beim Empfänger "falsch" an...
Beiträge von Epunkt
-
-
Hallo,
wenn ich eine Mail aus meiner Maildomain (fx12) an einen ausgelagerte Mailadresse (fx11home) aus meiner MAildomain sende
funkioniert soweit so gut über direkte Weiterleitungen. Sobald ein Anhang im Spiel ist, wird die Mail nicht richtig gewandelt.
Soll heissen, der Anhang befindet sich in der Mail.Was mache falsch?
-
hast du denn schon mal geschaut, ob du auf die Gruppenkalender in der Weboberfläche zugreifen kannst?
-
-
ich hatte ein ähnliches System, läuft. Sind ja eh hauptsächlich Dateivorgänge. Warum auch nicht, wenn man nur bei Emails
und Fax bleibt. Und wenn ein Konvertiervorgang mal länger braucht... was sollsMein Tip: Denke bei der Stromsparlösung an Kühlung und Datensicherung.
Gruß
-
halte mal alle David Dienste an, geh ins David Code Verzeichnis und lösche die david.dat und die david.lic.
Dann starte die Dienste und kannst deine neue Lizenz eingeben.Gruß
-
von 2003 aktualisiert? die Firewall Einstellungen in 2008 kontrolliert?
Sonst funktioniert das immer noch gut.
Gruß
-
eine Verteilregel mit der entsprechenden Emailadresse einrichten und diese Adresse ins Unterarchiv verschieben.
-
du hast doc schon das richtige beschrieben. Hypermatrix geht hervorragend und hält die Adressen auch auseinander.
Das gleiche gilt für CaladarSync legt extra Kalendar an und beide synchroniesen über CAL / CARD DAV, CARDAV sogar
automatisch. -
Das Abholen (POP3) macht der Grabbingserver. Schau dir doch unter EMail - Grabbingserver die Monitorinformationen an.
Falls dort nichts kommt, solltest du dir die Monitorinfos auf Vollständig stellen.Gruß
-
mach doch das ganze zum privaten Netzwerk (Stichwort Netzwerkerkennung - freigabe) und lass die postman.exe durch.
-
in welchem Netzwerkprofil ist deine Freigabe? Und Port oder Programm frei gegeben?
-
das heisst kein Virenscanner und keine Firewall und du kommst nicht auf Port 25 rauf?
-
schon mal den Virenscanner kontrolliert? McAfee zB blockiert Port 25.
-
Das stimmt so nicht so ganz. Das SP ist laut Build seid November fertig. Seid dem gabs doch schon das
ein oder andere Tobit SP oder? Ärgerlich ist das MS das SP1 seid heute ausliefert. -
ja das hatte ich gelesen. Leider Preislich deutlich über unseren Möglichkeiten.
Aber so etwas in der Art!
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit Termine in Gruppenkalendern zu planen und wenn möglich,
beim Eintrag zu einer vergebenen Zeit, die Einblendung einer Nachricht / Fehlermeldung.Gruß Erwin
-
wir nehmen von nexthaus Syncje in Verbindung mit Winfonie.
-
also ich kann bei 80 Usern auf einem ML530, mit 2x XEON 1 Ghz und 3GB Ram
Win2k3 alle Updates, nur geringe Performance Probleme feststellen. Und ich selbst habe
schon über 10000 Emails im Eingang. Bei uns liegen die Daten allerdings auf
extra Platten (SCSI) im Raid 5. Raid 1 wäre schneller aber nicht so flexibel.
Raid 6 ist sicherer, aber eben auch langsamer. Virenscanner ist an, die nervigen
Client Animationen sind (meistens) aus.