Gdata gibt Virenalarm, Eset ist zufrieden...
Ich warte mal ein paar Signaturupdates.
Gdata gibt Virenalarm, Eset ist zufrieden...
Ich warte mal ein paar Signaturupdates.
also aCalender+ funktioniert ganz gut. Farben der einzelnen Kalender sind anpassbar.
Hallo,
wir versenden seid Jahren mit selbst erstellter Vorlage ohne Probleme.
Die Mail wird über Provider erfolgreich versendet und seid ca. 2 Wochen gibt es Beschwerden, gerade aus dem Exchange Lager,
das die Anhänge nicht da wären.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wenn ich die Mail an Gmail usw. sende, ist sie mit Anhang.
Ich kann es auch nicht fest machen an Dateitypen. Es wurde mit PDF, Excel und Word beobachtet. Mir gehen die Ideen aus.
Gruß
Aktuelles Rollout von Tobit auf Server 2008R2
hatte ich auch schon. Meine Lösung war über cmd und net stop/start die Dienste stündlich neu zu starten.
Nicht elegant half mir damals, bis sich nach dem xten Rollout der Fehler legte.
haha rein gefallen...
im Anhang ist der Screenshot
nein das ist David mit Rollout 256 und keine Miete.
Hallo,
bei uns kam während meines Urlaubs, das unsere Nutzungslizenz in 7 Tagen ablaufen würde. Um die Software weiterhin uneingeschränkt nutzen zu können, möge ich sitecare einfach wieder aktivieren. Das Ende vom Lied, da ich nicht da war und keiner Sitecare aktivieren konnte, war das keiner mehr an die Daten kam. Weder per Active Sync noch per Client.
sitecare® expired | |
Comment | sitecare® has expired. Remote access features are disabled. |
Schöne neue Welt, was natürlich einen mittelgroßen Aufstand herauf beschwor.
sitecare® updated | |
Comment | sitecare® has been updated. Remote access features are enabled. |
Und schon gings wieder. Die Meldung das die Lizenz endet, erhielt jeder User mehrfach. Sie wurde lokal erzeugt. Was mich wunderte, war das Sitecare und Lizenz in einem Topf waren. Es lief eigentlich nur Sitecare aus.
Das als Tip für alle was passiert, wenn ihr diese Meldung erhaltet.
Gruß
also bei mir sieht das so aus.
Hallo,
ich stehe vor dem Problem den SPAM Ordner eines User zurück sichern zu wollen. Nur der ist generell leer im Backup. Trotzdem im Backup Auftrag, bei zu sicherde Ordner, alle Ordner gewählt sind. Schaut man da jetzt genau nach, ist der SPAM Ordner nun doch nicht dabei. Soviel zu alle...
Ist das bei euch auch so?
hat der User vielleicht eine eigene Vorlage für das Antworten erstellt? Weisse Schrift auf weissem Hintergrund?
zu 1: wir brauchen keine lokale Adminrechte beim User zum Verteilen. Funktioniert genau wie beim Acrobat Reader.
zu 2: wenn ich das neue Rollout installiert habe, dann werfe ich eine Neuverteilung des Clienten an.
Gruß
soweit so gut, weiß jemand wie ich den Druck auf zwei unterschiedliche Konten aufteile?
Der Hintergrund ist, ich möchte die Post richtig getrennt von einander abgerechnet haben. Jetzt ist es doch so,
daß jeder User über das selbe Konto abgerechnet wird.
Wenn du das interne Adressbuch meinst, brauchst du nur im Clienten den Adressbaum aufklappen, das Userarchiv suchen, rechte Maustaste "einblenden".
Das sollte dein Problem lösen.
Ja bei uns stürzt die Webbox (aktuelles Carepack) auch ab, aber erst nach einen Neustart. Zuvor kein Problem.
Nach Neustart kein Start des Dienstes mehr möglich ( keine Reaktion). Da mit dem Pack eine neue Box kam,
Hab ich das Pack neu installiert, keine Lösung.
Erst das kopieren einer Webbox aus einer Test Installation half.
Bei uns ist das auch mit allen Samsung Geräten. Es wird die Standard App genutzt. Die Synchronisation schläft ein, ein einfaches durch klicken der Einstellungen beim Konto reicht und es geht wieder. Andere Android Geräte sind nicht betroffen.
dieses unerfreuliche Erlebnis hatten wir nachweisbar mehrfach.
Die Diskussionen mit den Göttlichen waren sehr "erhellend". Natürlich ist das ein Fehler bei uns.
Den wir gelöst haben, als alles bis auf smtp, pop3 und imap gesperrt wurde.
Es half jedenfalls die Entscheidung zu treffen, sich anderweitig umzusehen.
na die Datei ist nicht im Anhang sondern in der Mail. Full Quote sozusagen.
Gruß
Danke für den Tip
Domänen sind eingetragen und bringen leider nichts, jedenfalls nicht bei meinem Problem.