du kannst die Rechte auf Dateiebene (archive.urt) entziehen
Beiträge von Epunkt
-
-
Links oben bei Echtzeit
-
-
nein das geht unter Tobit Client, Einstellungen, Zugang des betreffenden Users
-
probier doch erst mal lokal mit dem Browser, ob die Webbox erreichbar ist und du dich anmelden kannst.
-
ich bin von GDATA zu ESET gewechselt. Hauptsächlich weil der SMTP Spamfilter eingestellt wurde. GDATA war mir aber auch in der Installation zu mächtig auf der Server- wie Clientseite. In ESET habe ich mehr Möglichkeiten, gute zentrale Verwaltung / Reporting und die Clientseite läuft wieder super. Alles in allem sehr zuverlässig und schnell.
-
Der User muss für Remotezugriff frei gegeben werden.
Rechte
Remote Access nutzen
-
ja das geht problemlos. Gib einfach nur die Ordner, die du brauchst, per Remote frei. Die Adressen sind eh alle in einem extra Adressbuch.
-
Danke für die Antworten. Die Idee mit dem BackupMx versuche dann auch.
-
Hallo Gemeinde,
wie könnte man es lösen, das eine Mail Domäne an mehreren Standorten vorhanden ist?
Ich denke mir das so, das auf einem Server per smtp die Mails ankommen.
Der prüft, ob für Adresse 1@a.de zuständig. Wenn ja dann Zustellung.
Wenn nicht (2@a.de), dann per direkter Weiterleitung an den anderen Server senden. Auf beiden Servern muss eine Liste mit den Emailadressen des anderen Servers eingetragen werden.
Geht das so, oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für eure Anregungen!
-
schau mal unter Postman Datenbanken Sende methode wenn dort ein Eintrag mit der betroffenen Adresse existiert kannst du hier das Pw ändern
-
zwei Sachen, im Client Hacken bei Cursor setzen öffnen Editor Erweitert
und in der Vorlage id=TABLEDIV setzen.
Gruß
-
überprüfe mal die Rechte vom Systemuser auf Dateiebene
-
Ja, über die Strongbox oder über deine Datensicherung.
-
Interessanterweise kann ich das genauso nachstellen. Egal welches Zeitintervall ich einstelle, es bleiben 30min.
-
Hallo Klaus,
Danke für deine Antwort, beim Service hatte ich erst mit *.pdf probiert, dann mit *.*, aber auch eine feste Zuordnung mit scan.pdf bringt nichts.
Expected Attachment not found.
Pfade stimmen
-
ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Es soll eine PDF mit Filescan per Email versendet werden. Ich habe unter Services einen überwachten Order für pdf eingerichtet.
Per include Datei Empfänger usw definiert und wollte die Datei mit Attach anhängen. Das geht schief, die Datei wurde schon "weg gescannt".
Wo liegt mein Denkfehler?
Gruß E.
-
erstelle doch einfach eine Regel mit rechnung@firma.de und verteile in den entsprechenden Ordner oder Benutzer.
Gruß E.
-
erst mal Danke! Script und Anleitung funktionieren super!
Zertifikat in der Webbox läuft und ist über Browser i.O.
Ich habe allerdings auch das Problem, das es eine Zertifikatsfehlermeldung unter android 5,6 und 7 gibt.
Apple und Mail unter W10 funktionieren problemlos.Gruß E.
-