Ich verstehe nicht wie die Rechte derart vermurkst werden können.
Wenn Du David Installierst bekommt er doch auf sich selbst Systemrechte. Da hast Du recht. Wir sind aber wie nachstehend beschrieben vorgegangen. Das hatten wir vorher mit einem Tobit-Partner so besprochen
Da Frage ich mich doch: WTF macht ihr denn da! Guten Frage.....denn Sie wissen nicht was Sie tun...so komme ich mir vor
Wenn Du solche Schaltflächen nicht siehst ist doch schon Grundlegend etwas schiefgelaufen. Gebe ich Dir ohen Einschränkungen recht. Denke es liegt an der Vorgehensweise...oder an Unwissenheit
Jetzt schreibst Du lag an den Rechten, an welchen Rechten nun? Bin noch am prüfen. Jetzt lag es an der Freigabe des David-Odrners.
Nochwas: Wenn die "Rechte" schon am Anfang derart vermurkst sind was sagt dann der SQL ? SQL sieht denke ich ganz gut aus. Nachrichten 82.257. Ordner 1603. Verknüpfungen 199
Sind nach Absprache wie folgt vorgegangen:
1. Auf dem neuen Server die neue David Software installieren
2. Auf dem alten Server "FX" Datenbestand sichern
3. Auf dem alten Server die alte David-Installation upgraden
4. Alle Dienste auf dem alten Server beenden
5. Die Ports, welche die interne ISDN-Karte verwenden löschen (Haben jetzt einen Funkwerk Remote ISDN-Router)
6. Das gesamte David-Verzeichnis vom alten Server auf eine Externe Festplatte kopieren
7. Auf dem neuen Server alle Dienste beenden inkl. Microsoft SQL-Server
8. Alten Server aus dem Netzwerk nehmen
9. Beim neunen Server die IP und den Hostname vom alten Server eintragen
10. Mit dem upgedateten David-Verzeichnis vom alten Server das David-Verzeichniss vom neunen Server überschreiben
11. Alcatel S0 interface access an Funkwerk anschließen
12. Funkwerk ISDN-Verbindung über das Webinterface prüfen
13. Dienste neu Starten
14. Port neu einrichten (vorher die Treiber für den Remote CAPI installieren)
15. System prüfen
Irgendwie scheint diese Vorgehensweise supoptimal gewesen zu sein....denke ich...oder es Fehlt ggf. das nötige wissen
Gruß
boetker