Beiträge von AxelK

Und ich dachte ich bin wieder der einzige der das hat ;)

Oder ist das wieder ein Feature ?

Okay, ich habe den Dienst mal verzögert starten lassen - na schauen wir mal. Die Idee ist gut und es könnte daran liegen. Aber dass er gleich die Einstellung ganz raussimmt - ich kann das nicht nachvollziehen. Das Problem besteht aber nun schon fast seit einem Jahr.

Danke und ich werde Berichten wenn es wieder auftaucht.

Zwei Dinge die ich versuche dazu beizutragen.

1. Hast Du mal eine Intercom Anfrage gestellt
    2. Ist so ein TAB nicht kostenpflichtig ? Ist vielleicht das noch nicht freigeschaltet. Hatte auch einen David Kunden der hat 45 Tage warten müssen bis sein SLS Dienst erreichbar war.

Wo findet man denn ein "Handbuch" für das Produkt ;) ?

Seit ich mich 2009 als Tobit Fachhändler habe angemeldet habe ich mit diesem Lieferanten hier nur Ärger gehabt.

Auch heute, als ich gesehen habe, dass es ein Update gibt wusste ich, ICH werde wieder verscheißert.

Nachdem ich ja meinen Fachhändler Abkommen, für welches ich glaube so um die 250 Euro (netto) im Jahr zahlen musste habe ich nun auch mein SideCare gekündigt. Kurioser Weise zum .... na, wer errät es ??? ....

GENAU -> zum 14. Dezember 2013 gekündigt. Nun Ärgere ich mich zum letzten mal über Firma Tobit, weil ICH es nicht mehr installieren kann.

Kann sich einer erklären warum es MICH wieder so dermaßen dämlich erwischt hat ?

Ich habe ich den letzten 12 Monaten so viele unzuverlässige Firmen aus
    meinem Programm geschmissen - jetzt ist auch hier endlich Ende.
    Die
    ganze Geschichte hier jetzt mit dem Rollout ist in sich erneut so widersprüchlich - ich kann sowas nicht mehr und muss mich davon trennen. Ich bewundere alle anderen die mit Tobit nicht diese Problem haben wie ich gehabt hatte und ziehe meinen Hut vor allen die weiterhin auf dieses Produkt setzen.

Ich sollte mich nicht mehr aufregen - habe genug Ärger mit Tobit gehabt und nun ist SCHLUSS. Aber das sie mich jetzt hier auch noch am letzten Tag veräppel - ich habe es geahnt ...

Also bei mir aus den Clients fehlt jetzt überall die Volltext Suche und auch der Senden/Empfangen Button - nach dem Update. Muss ich auf allen Rechnern per Hand wieder einschalten - nervt ja sehr.

Ich suche verzweifelt den "Jetzt eMail per POP3 abholen" Button. Ist der jetzt weg ? Mein DvServer ist so eingestellt, dass er nur alle 10 Min. Mail pollt. Damit konnte ich das immer manuell erzwingen. Wen der weg ist gibts Tränen ...

Anhand welcher Vorgaben genau das "eine" Formular dafür vorgesehen wird, habe ich bis heute nicht begriffen. Warum gibt es keine Vorlage die sich "Webbox Vorlage" oder "Mobile Vorlage" nennt ??
    Warum es auch keine Vorlage für den Postversandlagernd gibt, habe ich auch nie kapiert.

Ich hatte neulich aber auch den Eindruck, dass diese "iPhone Vorlage" bei mir auch nicht mehr funktioniert. Ich prüfen das mal am Sonntag.

Hallo,

ich nutze die aktuelle Version die es derzeit gibt und seit dem letzten Update kann ich an MEINEM PC keine Faxe mehr versenden. Es taucht weder im Transit noch im Postausgang auf, auch kommt keine Meldung im Eingang, dass was schief gelaufen ist (zB. besetzt etc.).

Der Faxempfang und das Voicemail läuft dahingehend ohne Probleme.

Im Dv-Admin steht unter Port-Konfig, Eintrag Allgemein / Betriebsmodus: senden und empfangen (TxRx).

Habe auch schon die ISDN Leitung mal gezogen und bringt leider auch nix. Im Log-Monitor taucht überhaupt nix auf und auch habe ich schon den Rechner schon einmal neu gestartet, was auch nix bringt.
    Irgend wie weiß das IC nicht was er mit dem Fax machen soll ?!

Wer hat eine Idee was das sein könnte ?

Die Meldungen gehen bei mir weiter. Alleine in der Nacht hat das Telefon 10 mal gebimmelt.

Was tun wir ? Ich fahre morgen in den Urlaub und würde zu gerne meine Mail lesen wollen.

Auf der Tobit Webseite wo ich meine Subdomains verwalte steht heute noch "Letztes Update: 10-Jul-2013". Das heißt ja, dass ich seit 8 Tagen kein Update bekommen habe. Als Kabel-Deutschland Kunde bekommt man nur alle paar Tage ne neue IP, darum ist es wohl auch bisher noch nicht aufgefallen !