Seit ich mich 2009 als Tobit Fachhändler habe angemeldet habe ich mit diesem Lieferanten hier nur Ärger gehabt.
Auch heute, als ich gesehen habe, dass es ein Update gibt wusste ich, ICH werde wieder verscheißert.
Nachdem ich ja meinen Fachhändler Abkommen, für welches ich glaube so um die 250 Euro (netto) im Jahr zahlen musste habe ich nun auch mein SideCare gekündigt. Kurioser Weise zum .... na, wer errät es ??? ....
GENAU -> zum 14. Dezember 2013 gekündigt. Nun Ärgere ich mich zum letzten mal über Firma Tobit, weil ICH es nicht mehr installieren kann.
Kann sich einer erklären warum es MICH wieder so dermaßen dämlich erwischt hat ?
Ich habe ich den letzten 12 Monaten so viele unzuverlässige Firmen aus
meinem Programm geschmissen - jetzt ist auch hier endlich Ende.
Die
ganze Geschichte hier jetzt mit dem Rollout ist in sich erneut so widersprüchlich - ich kann sowas nicht mehr und muss mich davon trennen. Ich bewundere alle anderen die mit Tobit nicht diese Problem haben wie ich gehabt hatte und ziehe meinen Hut vor allen die weiterhin auf dieses Produkt setzen.
Ich sollte mich nicht mehr aufregen - habe genug Ärger mit Tobit gehabt und nun ist SCHLUSS. Aber das sie mich jetzt hier auch noch am letzten Tag veräppel - ich habe es geahnt ...