Kann ich auch bestätigen, würde ich auch per Strongbox machen !
Beiträge von AxelK
-
-
Lösung für das Problem:
-
Im CYDIA steht noch die Version 1.0.14.1
Zitat
Die David.fx App wurde aus dem App Store entfernt, um unser Portfolio
übersichtlicher zu gestalten. Als Alternativen bieten sich hier der
David Client Web, der bis auf Push-Notifizierungen die gleichen
Funktionen bietet, und der Mail Access Server an.Sollte die David.fx App bereits unter Ihrer AppleID auf dem iPhone
installiert worden sein, können Sie diese erneut herunterladen. Öffnen
Sie dazu den App Store, wählen Sie »UpDate - gekaufte Artikel - nicht
installiert« und laden Sie hier die David.fx App erneut herunter.Hilft Ihnen dies weiter?
Viele Grüße aus Ahaus"
Genau so habe ich es auch gemacht und bei mir hat es funktioniert. Es ist also die Version 1.332 noch verfügbar.
Das Bild zeigt ein iPhone 4S mit iOS 5.01Wer die IPA-Datei der fx.10 (1.332) haben möchte, sende mir doch bitte eine PM. Diese lässt sich sicherlich auch per JailBreak einspielen, wenn Ihr das Programm aber jemals gekauft habt, könnt ihr es aber auch mit der iOS 4 und dem PC-Programm CopyTrans 4.8 einspielen und nutzen.
[Blockierte Grafik: http://www.toyota-dieburg.com/userdata/7449/layout/toyota_slogan.gif]
-
Also ich muss jetzt seit zwei Wochen mich auch mit dem Mäc (!) beschäftigen und muss sagen, der Mac OS-X Client ist totaler Mist. Ganz besonders ärgerlich, dass er sich nicht automatisch aktualisiert, das aber hätte man ja in diesem Programm einbauen können.
Das ist ja nix weiter als ein Webclient. Sehr ärgerlich, sehe hier nicht die Notwendigkeit dieses Programm zu nutzen, der FireFox macht das ja genau so auch und die Funktion zum aktualisieren bringt er neben der Funktion AdBlock-Plus und Rechtschreibprüfungs AddOn auch mit.
Weg damit ... wie löscht man eigentlich ein Programm aus dem App-Store wieder ??
-
Nee, weiß ich jetzt auch nicht.
Tipp:
Stelle einfach unter Optionen / Einstellungen / Ansicht / Scrollbalken automatisch ausblenden [X] den Haken rein !
Sieht auch bessa so aus -
-
So, ich nochmal.
Also diese "Zusammenfassen" Funktion nervt mich jetzt total.
Das Problem ist wirklich das, dass NUR nach Betreff sortiert wird. Ich bin Admin in einigen Foren und bekomme viele Anfragen per Mail rein.
So sieht das dann bei mir aus:
Er fasst mir nun alle eMail zusammen, die aber zum Teil von ganz anderen Leuten stammen.
Ich finde das schrecklich und muss mich ab heute von dieser Funktion verabschieden, so kann ich nicht arbeiten.
Was bleibt dann noch vom schönen neuen, teuren Update übrig ?? -
Ja, oder kann mir jemand erklären, was ich da sehe ?? Die fliegenen Tobitbälle der Vorversion 2011 fand ich dagegen noch spannend, Vögel und Katzen übrigens auch
-
Bist Du Dir da ganz sicher ??
Die Toolbar im David Client konnte man schon immer um eigene Verknüpfungen und Weblinks erweitern. Neu mit dem kommenden Release ist, dass ihr sogar komplexte "Toolbar Apps" hinzfügen könnt. Entwickler können auf Basis des .Net-Frameworks (ab Version 2) einfache oder auch komplexe Anwendungen erstellen, die auf die komplette Server-API zugreifen und mit dem User auch über das Badge am Icon kommunizieren können. Autorisierte Entwickler können ihre "Toolbar Apps" den Anwendern anbieten. Ja, natürlich nur, wenn der lokale Admin dem zustimmt.
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/425548_374295572581776_215885595089442_1500817_1092157648_n.jpg]
-
Aha, schaut mal hier:
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein noch kleinerer Schritt für uns: Mit dem kommenden FeaturePack könnt ihr die Toolbar wieder nach oben setzen. Wenn ihr wollt.
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/401014_375643265780340_215885595089442_1505310_63779002_n.jpg]
-
Eine Sache hatte ich vergessen, was am FX12 der Suppergau ist:
Der neue Bildschirmschoner. Ich habe bis heute nicht den Sinn der fliegenden Halbmonde und Nägel erkennen können. Was ist denn das für ein Quatsch ??
-
Die FX11 App lief "anfangs" auch mit dem FX10, bis es dann irgend wann mal ein Update gab und dann ging es nicht mehr. Also nicht auf Dauer darauf verlassen
-
Info von Tobit:
Das erste Feature-Pack für David®fx12™ erscheint zur CeBIT
-
Na sowas wäre ja der Supperknaller, hoffen wir dass das nicht eine Programmierarbeit von vielen Tausend Stunden ausmacht
-
Also das Beste am Tobit David.fx ist in meinen Augen die Postlagernd-Funktion. Nun gut, die gibt es schon lange, aber dass die neue FX12 unbedingt gekauft werden muss - NEIN !
Was neu ist ist das Design und diese komische »Nach Konversation ordnen« Funktion.
Tobit selbst schreibt dazu:
Mit der Funktion »Nach Konversation ordnen« hilft Ihnen David®, auch bei
längeren Mail-Wechseln mit verschiedenen beteiligten Personen den
Überblick zu behalten.Und diese Aussage ist in meinen Augen einfach falsch. Problem bei mir, der diese Funktion ganz schnell wieder abgeschaltet hat: Das IC fügt nämlich nicht nur Mails sondern auch VoiceMails und Faxe zusammen. Haben mich so zB. zwei Fax am gleichen Tag erreicht bekomme ich auf den ersten Blick nur mit, dass ich ein Fax bekommen habe. Die kleine (1) da unten übersieht man einfach, weil sie auch noch ausgegraut ist.
Das gleiche, wenn einem jemand in kurzer Zeit hinerienander zwei neue Nachrichten zustellt. Man sieht und beachtet dann nur die EINE, die neueste und übersieht auch hier wieder die vorletzte Nachricht, was dann später schon zu verwirrungen geführt hat.
Alleine dass ich hier über Tage es nicht gepeielt hatte, dass mich mehrere Anrufe auf dem AB erreicht haben, ich das aber nicht gemerkt hatte, war sehr ärgerlich.
Tolle Funktion, aber irgend wie nicht perfekt.
Was auch mich sehr vervt ist, dass die schöne Navi-Leiste die mit der Version 2011 eingeführt wurde nach unten gewandert ist. Tobit selbst argumentiert, dass sie sich an die WIndows Startleiste anpassen wollen, darum ist die jetzt unten. Auch hier geht diese Idee total an meinem Bedürfnis vorbei, denn ich arbeite mit neuen eMails und die stehen leider immer oben. Um div. Nachrichten den einzelnen Ordnern IN der NaviLeiste zuzuordnen (verschieben) ist es jetzt total nervig. Meine Maus hat schon beim Schutzverein für geplagte Computer-Eingabegeräte (TM) einen Antrag auf Kilometergeld eingereicht. Was das wieder kosten wird, ein Glück gibt es keine Mäuse mehr mit Ball, der würde sich ja auch jetzt abnutzen und ich müsste ersatz Rollbälle im Schreibtisch bevorraten.
Hoffnmung gibt mir das Bild hier, dass die Leiste wieder nach oben wandert:
Auch nervt mich das neue schwarze Design sehr. Ich kenne auch keine Firma (außer Tobit und dessen Fachhändler), die Ihre Webseiten nach diesem Gothic-Stil Ihre Produkte anbieten. Farbenfroh war gestern, bei dem Wetter kann ich aber ein bisschen Farbe gebrauchen. Geht hier nur mit Outlook was ich ab und zu mal aufrufe um gute Laune im Büro zu bekommen.
Der neue Client für iOS ist dagegen ganz gut geworden, der für das iPad aber eher schlechter. So kann man nun keine Nachrichten mehr durch die "Wischen" Funktion löschen, mann muss jetzt die Nachricht aufrufen, dann kann man sie erst löschen. Die Fuktion mit dem Massenlöschen per Tabelle habe ich bei weniger als zwei zu löschenden eMail nie benutzt - das nervt. Die iPhone Version ist ganz gut geworden, raucht recht wenig ab, aber leider immer noch recht häufig.
Scheint aber ein allgemeines Problem beim iOS zu sein:
Leider passiert es mir beim iPhone Client des öfteren so, dass ich zwar meine Nachrichten sehen, diese aber nicht öffnen kann. Irgend wie ist der Client mit irgend was beschäftig, lässt man ihn dann eine Minute in Ruhe geht es wieder.
Sonst kann ich keine Bahnbrecheneden Neuerungen finden. Schade auch, dass ich bis heute keine Liste gefunden habe, was genau NEU ist und auch die Hilfe im Programm weit immer noch nicht die neuen Funktionen auf.
Wer das neue Design nicht mag, sollte die Finger vom Update lassen, ich ärgere mich nun jeden Tag darüber. Ärgerlich auch, dass nun allem meine Sumdomains weg sind, die ich mir für die Dynamsiche IP Adressenvergabe gesichert habe. Die dümpeln jetzt unter der alten ID rum und müssen umständlich übernommen werden. Weiß einer wie das einfach zu ändern geht ?
Was auch traurig ist, seit der Veröffentlichung im Nov. 2011 gab es noch kein ServicePack. Nun sind fast 3 Monate rum und nix kommt. War bei Fx11 auch anders. Ist zu hoffen, dass Sie sich die viele Kritik zu Herzen genommen haben und das Programm verändert haben. Zu wünschen wäre es ja, aber wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann
Eine Sache noch. Ich erwähnte ja oben schon die tolle Postlangernd Funktion. Leider ist das so, dass fast keiner meiner Partner mit dieser Funktion zurecht kommt. Ich sende zwar schon immer einen Hinweistext, was man nun mit der mitgeschickten HTML Datei machen soll, das liest aber mal wieder keiner. Schön wäre es hier, wenn Tobit entdlich mal es ermöglichen könnte, dass man diese HTML Datei mal als Templateformular so verändern kann, dass man einen Hinweistext darin implementieren kann.
Habe ich aber im Support und im Intervcomm sooo oft angesprochen, das wird dieses Jahrhundert nischt mehr - glaube ich !
-
Das ist eben über den Ticker gekommen:
"Kommunikation im Chat findet fast zeitgleich (synchron) statt und nicht über eine lange Zeit versetzt (asynchron), wie z. B. in der E-Mail-Kommunikation." sagt Wikipedia. "Chatten ist Spielerei" sagt der Chef. "Chats öffnen Sicherheitslücken", sagen Datenschützer. "Ein Chat-Server macht nur Arbeit", sagt der Admin. Wir sagen: "TeamChat™ beschleunigt jedes Unternehmen, ist extrem effektiv, vollkommen sicher und kostet keine Sekunde administrativen Aufwand." Bildet euch eure eigene Meinung: Der neue TeamChat-Server ist ein kostenloser Bestandteil vom kommenden Feature Pack für David®fx12™.
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/424938_374253702585963_215885595089442_1500726_804112454_n.jpg]
Das Foto lässt hoffen, dass die Navi Leiste wieder nach oben geht
-
-
Ja, ich erwarte auch, dass man in JEDE Datei reinschaut, prüft und dann wird entschieden was von der CD draufkopiert wird. Hätte ich nie gedacht, dass es am sichtbarem Datum liegt. Warum die nicht einfach ALLES vom Update draufschieben weiß ich aber auch nicht.
Schon merkwürdig das ganze. Kann uns mal einer bestätigen, dass nur Tobit das so macht oder macht der Windows Installer das auch ?
-
So, nur noch für die Nachwelt, die vielleicht auch mal dieses Problem hat.
Den Client am Server habe ich nicht hin bekommen mit meinem Zeit Tool. Hier musste ich erst den Client via Windows Systemsteuerung deinstallieren, ging aber dann auch gut.
Das Problem mit der Anzeige der alten Version 2011 im Dv-Admin konnte nun auch gelöst werden, ich habe wohl irgend ein Verzeichnis im Dv-Systemordner vergessen. Habe jtzt Rekursive alle Unterverzeichnisse auf ein altes Datum gesetzt und jetzt geht das auch.
Webbox geht prima und iPhone rennt jetzt auch !
DANKE hier noch einmal an SPIKE, der Tipp mit dem Datum - na da wäre ich ja nie drauf gekommen. Ich mache nun schon soooo lange mit Windows rum, aber das mit dem Datum hatte ich weder hier im Büro noch im Support.
-
So, Webbox läuft und am Client macht er auch ein automatisches Update.
Nur eine Sache stört jetzt noch
Na mal sehen, ob ich das auch noch schaffe