Michael,
wie soll ich denn das hier realisieren ??
ZitatBitte beachten Sie, Sie müssen nach jeder gesendeten SMS die Datei http2sms.exe neu starten.
Michael,
wie soll ich denn das hier realisieren ??
ZitatBitte beachten Sie, Sie müssen nach jeder gesendeten SMS die Datei http2sms.exe neu starten.
Danke, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, aber wie man det Knöpche "Antworten" größer bekommt - da kann man nix machen.
Seit wenigen Minuten steht sowohl für iPad als auch iPhone ein neuer Client zur Verfügung.
Wer kann die Neuerungen erkennen ?
Ich kann seit gestern Abend keine Apps mehr aus den App-Store laden, gibt es da wieder Probleme ??
Warum soll ich die 4 Euro ausgeben ?? Hast Dir mal die schlechten Bewertungen von dem Programm angesehen ??
Ja, dass solltest Du wirklich mal genauer untersuchen, normal ist das nicht.
Was nutzt Du für einen Provider oder ist David selbst der SMTP Host (über MX Eintrag) ?
Versuche auf gmail/web.de/gmx oder andere freemailer zu verzichten.
Kann einer das mal löschen bitte.
Reicht da die Free Version oder muss man die große besorgen ?
Intern ??? Verkaufe DvFX fast nur an Kunden, die viel unterwegs sind. Da ist nix mit intern
Stört mich auch sehr an der Stelle. Was macht diese Funktion genau ?
ärgerlich
oder nur bei uns so ?
Nein, bei einem meiner Kunden habe ich auch das Problem, man ist der Sauer jetzt !
Windows 2003 x86, Terminal Server, immer noch das hässliche schwarze Aussehen.
InfoCenter beim MA raucht ab. Schalte ich die Ansicht der oben Menüleiste ab, läuft das Programm. Schalte ich diese Leiste (Datei / Persönlich / Bearbeiten ...) wieder ab, gehts.
Vor allem beim ERSTEN Start passiert es, läuft das IC passiert nie was. Beende ich das IC entgültig (über Sys-Tray) gehts wieder los mit dem Problem.
Ich habe noch eine Macke gefunden.
Schreibe ich EINE Intercom-Anfrage (ja, meine werden derzeit auch nicht beantwortet seit zwei Tagen), habe ich EINEN Eintrag in der Liste. Hänge ich hinten noch einen Kommentar dran, habe ich zwei Einträge mit zwei Antworten.
Jetzt der Knaller, Ihr werdet es ja nicht glauben. Hänge ich noch eine Antwort dran, na was habe ich dann ??
Na, na ???
Lösung: david-forum.de/attachment/414/
Hallo,
Da wir ja auch weiterhin auf dem OS-X Client warten müssen suche ich nach Alternativen.
Eben habe ich im Äppstrohr (!) ein Programm namens WinOnX gefunden. Es kostet knappe 4 Euro und soll Windows Apps unter OS-X ermöglichen.
Nun sind die Bewertungen aber so Gegenläufig, dass ich die 4 Euro nicht ersthaft investeren möchte.
Frage daher an Euch: Hat das Programm jemand schon mit dem aktuellen InfoCenter getestet, läuft das ?? Problematisch sehe ich die Portanbindung über 267, aber ich habe da keine Erfahrungen.
Link zum Store:
Ja, finde ich auch total nervig. Was soll das denn nun wieder. Sowas kann man glaube ich nicht ändern.
Nicht zu fassen, habe mich den ganzen Tag damit rumgeärgert. Die Funktion auf Alle Antworten nutze ich eigentlich NIE.
Ich frage mich da immer, wer im Hause Tobit sowas absegnet, der muss nach meiner Ansicht früher mal den 7'er BMW Heckansicht designt haben !
Braucht man diese Funktion wirklich in Zeiten von Facebook und Co ?
Klar, Bilder kommen aussem Adressbuch, sollte man aber als alter Hasse wissen
Au ja, mittem LaserBeamer
Ich bin auch sauer darüber und viele Kunden und vor allem Interessenten hatte ich vieles versprochen und stehe jetzt da wie ein Blödmann aus Volltrottelhausen !
Das ist ja mal sehr interessant. Also wird das Servicepack bei Tobit nun als "Feature Pack" deklariert. Das Tobit Marketing wird mir immer suspekter :wacko:
Kurios ist nur, wenn man das FP installiert steht ganz oben Service Pack
Man, endlich ist die Favo-Leiste wieder oben, ich war ja so genervt davon. Auch dass Faxe nach 5 Sek. nicht als gelesen makiert werden ist jetzt weg (steht ja auch oben in der Liste).
Komisch nur, ich hatte von 40 Min. im Dv-Admin nachgeschaut, da war noch nix mit Update, nun das hier gelesen und gleich Update gemacht. Lieft keine 4 Min. durch ohne Macken.
Den neuen iPhone Client hatte ich mir heute schon um 10 Uhr geladen.
DANKE TOBIT - erstmal
Nachtrag:
Besonders GEIL:
Q-110.682 Links in HTML eMails
>Sind in einer HTML eMail Links vorhanden, wird nun beim MouseOver das Ziel des Links angezeigt. So kann man z.B. vor dem Anklicken sehen, wenn das Ziel nicht zum Text des Links passt.
Eine vollständige Deinstallation inkl. der REG Einträge hatte bei meinem Kunden damals nix gebracht, das war wohl auch ein Tipp aus dem Interkom. Nach vielen Suchen habe ich dann diese von mir beschriebene Lösung gefunden.
Irgend wie liegt das am UserProfil im Windows. Warum weiß ichnicht, ich weiß nur, dass mein Kunde es alle 3 Monate hat und seit 30 Tagen hat er ein Icon auffem Desktop was ein Script startet dass die ganze Arbeit erledigt. Hier hilft wohl nur dann wirklich mal den Rechner neu aufzusetzen.
Gruß aus Berlin
Und das hast nicht an anderen Programmen oder am Windows selbst gemerkt :wacko: