Also das Tobit David ist für viele meiner Kunden wirklich gut geeignet. Aber dass jetzt das gleiche wie mit dem FX.10 passiert war doch klar, oder ??
In diesem Beitrag hier wurde doch schon auf das Problem hingewiesen:
Was ich jetzt nicht ganz verstehe:
Jeder von Euch wird die FX.11 seit mind. EINEM Jahr auf dem Rechner drauf haben, also habt ihr euch doch auch mal die App "gekauft". Wer sie einmal gekauft hat kann sie doch, wie oben schon steht, immer wieder laden. Wo ist denn dann das Problem ??
Und habt Ihr schon einmal versucht, den DV-Server per iPhone und WebBox zu benutzen. Läuft fast besser als die iOS App.
Wer sich also HEUTE nicht schon die FX.12 iOS Apps (iPad & iPhone) sichert ist selbst Schuld, dann bitte nicht nächtes Jahr meckern
Aber: Auch ich verurteile das Vorgehen von Tobit. Unter anderem ein Grund, warum ich meinen Fachhandelsvertrag (vorerst) mit Tobit gekündigt habe. Das Produkt finde ich gut, aber die hören mir nicht zu wo der Schuh drückt und der Service ist lässt per Intercom immer länger auf sich warten. Antwortzeiten von bis zu drei Tagen sind in diesem Jahr zu bemerken.
Das die Mac App immer noch BETA ist (und bei mir bleibt die andauert hängen) ist sehr traurig. Darum haben viele Tobit Kunden das Update gekauft - heute stellt sich heraus, dass alles gelogen war auf Messen und dem Camp-David. Für mich als Fachhändler, der das dann seinem Kunden und Interessenten vertickern muss ein Skandal.
Ich kann und will das Produkt nicht weiter verkaufen wollen, jedes mal bei einer Vorführung die Frage vom Kunden, warum der Antwortbutton im Info-Center so winzig klein ist, will ich nicht mehr beantworten - einfach weil mir selbst die Worte dazu fehlen.
Ich bin auch fast 45 und bekomme langsam Probleme mit den Augen, mir sind die Icons alle viel zu klein und zum Teil nicht klar erkennbar.
Das kommt, wenn 20 Jährige solche Software programmieren, der Holger Füchter wird wohl auch deswegen nicht mehr da sein - vermute ich mal. Er wird wie ich auch nicht merh die Buttons finden können und verkauft nun wieder OL.
Schade Firma Tobit, Eure Software hätte so ein großes Potenzial, wenn Ihr einfach mal auf Eure Kunden und Fachhändler hören würdet.
Mit gefällt übrigens immer noch die FX.11 optisch besser als die FX.12 Version, alleine wegen der Farbe und den Icons.
[Blockierte Grafik: http://content.screencast.com/users/AxelKrueger/folders/Jing/media/96e434dd-7230-4cc5-8845-b2d9c0dd8995/2012-08-03_2315.png]