Irgendwie gibt sich Tobit gerade sehr große Mühe, auch noch die letzten zufriedenen Kunden, die den David-Client nutzen zu einem Wechsel zu Outlook zu bewegen. Der Schritt zu O365 ist dann auch nicht mehr weit.
Hatte gerade wieder einen erbosten Kunden am Telefon, bei dem plötzlich die Anmeldedaten weg waren.
Ich traue mich schon garnicht mehr, David-Updates zu installieren.
Es spricht ja nichts gegen einen neuen Client, wenn er denn richtig funktioniert, aber vorher sollte man die Kunden nicht mit Wechsel-Meldungen penetrieren.
Moin,
gebe dir Recht, ich benutze den Modern Client schon von Anfang an, er hat noch nie fehlerfrei funktioniert!
Jetzt kommt noch die Nötigung mit dem Einblenden der Wechselmöglichkeit dazu, geht z.B. bei meinem Kunden gar nicht! Dort wird der 32-Bit-Client benötigt, weil die eMails sonst von der Warenwirtschaft aus nicht über Tobit versendet werden können.
Die Einblendungen lassen sich übrigens per Registry einschränken, einfach mal bei Tobit anfragen.
LG
Holger