Beiträge von Jockel

Moin Moin.
    Hat überhaupt schon jemand mal eine Negativmeldung bekommen?
    Bei mir waren bisher alle Links sicher, auch solche, die auf ganz offensichtliche Betrügerseiten verweisen.

Jörg.

Moin Jörg,

kannst du diese Links hier bitte mal nennen? Ich will sehen, was da bei mir angezeigt wird, und ob die Links gefährlich sind.
    Dann melde ich das bei Tobit. Es bringt ja nix, das nur hintenrum zu diskutieren. Gerade als TAR nicht. Danke.

Ich habe nur gesagt, dass du nicht lesen konntest, was da steht. Jetzt kannst du es immer noch nicht. Ein "Beispiel" ist ein Beispiel.

Mit dem Partner habe ich dich nicht beschrieben sondern ein anderes Posting im weiteren Verlauf des Threads. Auch da einfach mal
    lesen, was da steht. Ich wiederhole mich inhaltlich. Der hat als Partner keine Ahnung, was ihn nicht davon abhält, trotzdem etwas
    zu plausibiliseren und zu beraten, was ihm gerade dazu so in den Kopf kommt und faktisch falsch ist. Für dich falsch ist. Willst du das?

Meine Antwort war durchaus als Hilfe gedacht. Du sparst viel Zeit für Fragen, wenn du einfach liest, was da steht. Und dir einen
    Händler suchst, der wirklich Ahnung hat. So einer ist auch in diesem Thread zu finden. Ansonsten gehst du alleine unter mit dem Zeug,
    das du gerade um die Ohren hast :) Amen ;)

Also zuerst kann einer nicht lesen, was da steht, und bezeichnet andere als " sehr unprofessionell". ;)

Ein Partner hat keine Ahnung & kann auch nicht lesen. Was ihn aber nicht davon abhält, munter den Preis für 10 Usern bei
    tasächlich vorhandenen 2 Usern zu plausibilisieren.

Dann dürfen Internet-Seiten nie mehr geändert werden, weil dann "kenne das so" nicht mehr passt.

Zuletzt ist es "Gewinnmaximierung", wenn bei 2 vorhandenen Usern (statt dem Beispiel mit 10 Usern) nach Eingabe
    der eigenen Lizenz (wie soll es auch vor Eingabe der Lizenz auch anders möglich sein?) der Preis für 2 User angezeigt, bestellt
    und korrekt abgerechnet wird. Wenn ein anderer 200 User hat, und das für ihn sehr preiswerte Beispiel mit 10 Usern sieht, bekommt
    er trotzdem nach Eingabe seiner Lizenz korrekt seinen viel höheren Preis für 200 User angezeigt/angeboten und abgerechnet. Das ist
    dann wohl "Gewinnreduktion"? Die Reduktionen dieser Kunden hätte ich dann alle gerne ;)

Boah, manchmal... :)

Ohne SiteCare keine Updates, das war schon immer so.

Das war nicht schon immer so, und ist auch heute nicht so. Im Gegenteil, es gab immer schon Updates/Upgrades, als es noch gar kein sitecare gab.
    Später gab es kostenlose Featurepacks zwischen zwei (ein- bis mehrjährigen) Update-Zeiträumen.
    Und wer heute einen David ohne sitecare hat, kann trotzdem ein Update kaufen.
    Du meinst es wahrscheinlich so: Ohne sitecare gibt es keine kostenlosen Aktualisierungen per Rollout (bis auf die ersten vier Wochen nach dem Kauf). ;)

, ein Schelm wer böses denkt

Seit es Foren gibt, muss wirklich jedes mal einer diesen Flachköpper-Spruch bringen. Oder auch gerne "Ich glaube keiner
    Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." Oder "Wird immer schlimmer."

Wenn man das aber nicht nutzt kann man auch auf 268 warten?
    oder sollte man es zwingend machen?

Warum sollte man das Fehlverhalten in Rollout 268 fortführen? Also klar wird das Fix im nächsten Rollout enthalten sein.
    Ein Hotfix ist nur eine zeitlich schnelle Hilfe bei einem technischen Problem, zwischen zwei regulären Rollout-Intervallen.

Aktuellstes Rollout?

Das hier habe ich nicht verstanden: "Haben 2 Damen, welche gegenüber sitzen und beide den gleichen Eintrag haben.
    Bei der einen klappt es, bei der andere nicht."
    Welche gleichen "Eintrag" haben sie? Teilen sie sich eine Rufnummer?

Das Hersteller heißt übrigens Tobit (.Software), und das Produkt David.

Ich habe mich für Mailstore entschieden, da es zertifiziert ist.

Diese Zertifizierung kommt von einer "unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft", wie der Hersteller auf seiner Seite selbst schreibt. Nett, ehrlich, und ein reines Werbeargument. Sagt nichts über die Rechtssicherheit aus. Ist auch weder nötig noch sinnvoll. Der Hersteller behauptet nicht, dass sein Produkt sinngemäß "auf Rechtssicherheit zertifiziert" ist. Das kann er eigentlich auch nicht. Denn die Sicherungen, also den jeweiligen Prozess an sich, muss der Endkunde entsprechend gesetzlicher Vorgaben tatsachlich durchführen, dafür trägt er als Kunde - und kein anderer - die Verantwortung.

Hatte das Problem privat auch auf dem iPhone, iPad etc. (und früher auch auf dem iMac). Und zwar ohne dass ich privat David mit EAS einsetze.
    Wurde oft in Apple Foren diskutiert. Sieht aus, als wenn es an Apples Mail-App liegt. Hilft euch das hier? Rückmeldung wäre interessant, thx.

In der Antwort steht gar nichts von der Entscheidung drin, dass und warum du dein Geld nicht zurück bekommst. Hattest du denn nach
    der Erstattung gefragt? Deine Frage hast du hier nicht veröffentlicht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du dein Geld nicht
    zurück bekommst, falls sich das später wirklich als Bug heraus gestellt hat.