Wenn natürlich tatsächlich ca. alle 14 Tage neue David Rollouts kämen wie manche scheinbar wünschen (siehe die ersten Kommentare) wäre es natürlich vorbei mit der Ruhe...
Ich weiß gar nicht, ob das von professionellen Admins gewünscht wird.
Es war m.W. eine Info von Tobit aus dem Jahr 2012 zum Start von Sitecare. Ist also ca. zehn Jahre alt. Soweit ich weiß, wurde das für den entsprechenden Garantiezeitraum alles in allem eingehalten. Damals lag der Kontext der Aussage auf ständige Online Updates, anstatt praktisch alle drei vier fünf Jahre ein großes Update auf DVD. Es ging um die inkrementelle Verbesserung von Funktionen und Sicherheit. So kennt man das heute von jeder Software auf PC oder Smartphone.
Verstanden wurde das aber von einigen eher speziellen Partnern so, als ginge es um Die neue Micky-Maus -- jetzt alle 14 Tage neu! Oder Yps mit lustigen Gimmicks. Leider hatte Tobit immer auch einen Kern solcher s.g. Partner, die im MS-Umfeld kein Kunde beauftragt hätte und sich dort eher nicht hätten durchsetzen können. Mehr die Garagenfummler aus den 80ern, 90ern , die sich ohne Ausbildung in dem Bereich mehr schlecht als recht durchgeschlagen haben, und auch heute noch von diesen Zeiten träumen. Reines Feature Fucking, und bloß nichts online, die gute alte Faxware 4 Holzkiste/ C64/486er war viel besser. 30 neue Features sind toller als 25 neue Features. Ist der Fluxkompensator denn endlich drin?
Wie auch immer, und alle Anwesenden ausgenommen, ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne permanente Updates aussehen würde. Wir müssten auch nicht darüber reden, weil es Tobit, zumindest die David-Sparte dann schon lange nicht mehr geben würde.