Er ist am Server angemeldet. Erreichen kann er ihn auch ohne Probleme da ich ja auch von server aus die Infocenter installation gestartet habe.
Und die anderen User werden ja auch unter Kontakte angezeigt also muss er ja mit dem Server kommunizieren.
Ich bin echt ratlos
Beiträge von SvenB
-
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.Wir haben einen neuen Mitarbeiter in unserer Zweigstelle in Bochum.
Die Zweigstelle ist über VPN mit unserem Netzwerg verbunden und alle bisherigen Mitarbeiter können auch ohne Probleme mit Tobit arbeiten.Nun habe ich den neuen User im Tobit angelegt und auch genau drauf geachtet das Anmeldename und Kennwort identisch mit der Windowsanmeldung sind.
Am APL de Mitarbeiters konnte ich auch ohne Probleme das Infocenter installieren.
Doch wenn ich nun das Infocenter starte sehe ich keine Archive.
Nur das Infocenter und den Versand wo nichts drin steht.
Aber die ganzen MItarbeiter werden in den Kontakten angezeigt.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich danke euch schon einmal im Voraus!Gruß SvenB
-
Hallo,
ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Tobit unterwegs und jetzt auch meine erste Frage.
Im David gibt es ja vorgefertigte Formulare, wie den Urlaubsantrag usw.
Jetzt habe ich ein Formular für Schadensmeldungen im Word Format bekommen und soll es in Tobit einbinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?