An den App-Versionen hat es nicht gelegen, da diese ja auch vorher funktioniert haben.
Nach einem Neustart des Server hat sich dieser Fehler aber auch wieder in Luft aufgelöst.
Beiträge von SvenB
-
-
Hallo habe hier das Problem das beim Zugriff auf einen David FX12 OHNE Sitecare über ipad/iphone Client folgende Fehlermeldung kommt.
Alles funktioniert ohne Problem bis vor kurzem und am Server wurde auch kein Update installiert, da man ja ohne Sitecare auch keine Updates mehr installieren kann.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130527/2uryoifo.png]
-
Ja das ist doch schön das es bei Ihnen läuft.
Bei mir konnte ich es jetzt so lösen, das ich in der registry der PCs folgende Werte geändert habe.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\Printers\Tobit FaxWare\Default Priority = 0und bei dem Standarddrucker den Wert auf 1 gesetzt habe.
-
bei mir ist es leider der Faxware Treiber und dieser wird auch aktiv von dem Kunden genutzt.
Er stellt sich auch nicht schon bei der Anmeldung als Standard ein, sondern einfach mitdrin im Arbeitstag.Das passiert bei XP sowie Win7 32 und 64bit.
-
Hallo,
ich habe das Problem,das an einigen Plätzen sich lokal die Standard-Drucker verstellen und der Tobit Faxware Drucker als Standard hinterlegt ist.
Das passiert oft, wenn die Mails mit Anhängen gedruckt werden.ich bin echt
-
Ja hole über imap ab.
Hatte auch extra die Anmeldedaten von einem bestehen User im SMTP eingetragen, aber es ging nicht.
habe nun einfach ein neues Konto nur für die SMTP anmeldung erstellt und nun geht es. -
Ja aber ich habe doch das Kennwort hinterlegt!
-
Hallo,
ich habe versucht ein Iphone mal an unseren Tobit Server anzubinden.
Mailempfang sowie die CalDav und CardDav Schnittstelle funktionieren tadellos.Nur wenn ich eine Mail senden will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
"Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Kein Kennwort angegeben.
Bitte geben Sie in den Accounteinstellungen für Mail ein Kennwort ein."Ich habe aber in den SMTP Servereinstellung einen Benutzer und Kennwort eingegeben.
Zum Prüfen habe ich auch noch ein Outlook genommen und mit den gleichen Anmeldedaten angebunden, da funktioniert das senden ohne Probleme.
-
Hallo,
habe das Problem bei einem User, das er den Tobit Image Messaging Drucker in seiner WTS Sitzung nicht nutzen kann.
Wenn er auf dem Drucker etwas drucken will, öffnet sich das Tobit nicht.
Melde ich mich jedoch lokal an dem Server (also nicht via RDP)mit dem Profil an, dann funktioniert der Tobit Image Messaging drucker normal!
Woran kann das liegen?
-
ich spiele mal Leichenschänder und frage ob es eine Lösung für dieses Problem gibt, da ich gerade auch damit zu kämpfen habe.
-
Ursache gefunden!
Die Zertifikate der Datev laufen NUR mit Outlook! -
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verschlüsselung von Emails.
Ich habe die Einrichtung der S/MIME Verschlüsselung wie in der KnowledgeBase beschrieben durchgeführt.
Jedoch bekommt der Empfänger immer eine Fehlermeldung beim öffnen.Im TIC:
Allgemeiner Fehler bei Verarbeitung der Signatur bzw. der Verschlüsselung.im Outlook:
Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Der NAme Ihrer digitalen ID kann im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden.Wenn ich jetzt aber ein Outlook nehme und an den Tobitserver anbinde, kann ich die Emails mit den Zertifikaten verschlüsseln und der Empfänger kann diese dann auch wieder öffnen!
Woran kann das liegen?
-
Ja Layer sind an und die Kalender Verknüpft.
Bei den anderen Usern geht es ja auch -
Hi,
gibt es irgendwas zu beachten oder kann ich die FX2011 CD einfach drüber installieren?
Server ist ein Windows Server 2003
Datensicherung läuft über Arcserve -
Hi,
mal wieder in Problem was ich nicht verstehe.
Bei einem Kunde habe ich das Problem, das der Gruppenkalender bei einem neuen Benutzer nicht richtig angezeigt wird.
Der Gruppenkalender ist ein eigenes Archiv in dem Die Kalender aller Mitarbeiter übereinander gelegt angezeigt werden soll.
Das Klappt soweit auch nur jetzt eben bei einem neuen User nicht mehr.
Fehlende Berechtigungen können es eigentlich nicht sein, da ich ihn zum testen auch schon in die Gruppe der Administratoren gelegt habe.In dem Gruppenkalender-Archiv werden ja alle verknüpften Kalender wie Unterarchive angezeigt.
Auf die Kalender kann der User auch klicken und bekommt auch den Inhalt des jeweiligen Kalenders angezeigt.
Nur bekommt er eben nicht alle Kalender übereinander gelegt angezeigt.Kennt jemand dieses Problem?
Gruß SvenB
-
Danke für die Antworten.
Problem hat sich gelöst. -
Hi,
ist es möglich das TIC im Autostart verzögert starten zu lassen?
Der Grund ist einfach nur das die Netzlaufwerke noch nicht komplett verbunden sind, wenn das TIC gestartet wird, wodurch die Benutzer zuordnung nicht funktionert.
Man muss erst wieder den Client schließen und wieder öffnen, oder den Client aus dem Autostart nehmen. -
Hallo,
ich habe das Problem, das ein User es geschafft hat Duplikate von seinem Konto im DIC zu erstellen. :wacko:
Wenn er auf sein Benutzerordner klickt und es verschiebt, dann verdoppelt es sich in dem Benutzerarchiv.Lösche ich jetzt etwas in einem der doppelten Benutzerordner, dann erfolgt die Änderung in allen anderen Duplikaten und dem Originalordner auch.
Kann ich das Problem mit dem Arcutil beseitigen?
-
-