hab das selbe Problem hat keiner eine Lösung
Beiträge von willybald
-
-
Fx ist echt ein Witz.
Bisher nur Fehler und mit jedem SP wieder neue Fehler und andere API's die wieder mit irgend einer
Zusatzsoftware nich gehen.was haltet ihr davon ??
-
Die Mini Handbücher sind echt ein Witz
aber es steht kurz beschriebend rinn wie es mit dem client gehen soll muss ich mal testen.
Den Umstieg auf FX hab ich bereut nur Ärger wäre ich nur bei 10 geblieben.
-
hat schon jemand den Client eingerichtet ?
Ich brauche mal eine kurze Anleitung wie das von statten gehen soll.
Es gibt ja noch kein Handbuch bei Tobit
-
hi,
hier ist der kollege von Aferamond.
Es kommt bei der umsetzung einer idee immer auf die ziele der anwender an. Und es ist so, das weder mit david noch einem anderen system eine lösung gefunden werden kann
die schlank, einfach und dau sicher ist auf dauer.p.s der support von tobit hat sehr geholfen, wir haben einige lösungsansätze besprochen. diese aber alle verworfen
aus besagten gründen. Und es waren mit Sicherheit keine Standartantworten, nicht in der Tiefe.die wirkliche lösung ist den david als mailserver zubetreiben
und nicht als durchreichestation.Wir haben zur Zeit das selbe problem, kannst du deine Lösung mal näher erläutern ?
-
Ich selber habe das Touch HD und bin sehr zufrieden.
Ein Kunde von mir hat das Touch Pro und läuft auch super.
Tobit integriert sich sehr schön. -
-
folgende Ausgangssituation:
1 fester PC Benutzer A
1 Laptop mit DIC Mobile Benutzer Bist es möglich auf dem Laptop die Daten von Benutzer A zu synchronisieren ?
Hat jemand eine Lösung dafür ? -
Hallo Michael
diese Einstellungen habe ich auch gefunden. Nur werden die Dateien immer als JPG versendet.
Hast Du eine Möglichkeit gefunden es auf PDF umzustellen ? -
du must im mailserver nur die Weiterleitung aktivieren.
-
es ist zwar schon lange her aber hast du es noch hinbekommen ?
Stehe vor dem selben problem mit david 10 -
Eine Lösung hab ich zwar auch nicht, aber kannst du mir genauer sagen wie ich den Tobit server im 8860 einrichte ich ahbe nämlich das selbe Problem.